Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomorrow am 24.02.2011, 12:00 Uhr

Ab wann habt Ihr Umstandsklamotten getragen?

Ich bin gerade total durch den Wind, hoffe, ich habe die Frage nicht gestern schon irgendwo hier reingestellt, ich wollte eigentlich, weiß es aber echt nicht mehr...
Ich weiß es auch gar nicht mehr von meiner 1. SS, ich glaube, das war ziemlich früh,3. Monat oder so? Gar nicht mal, weil die anderen gar nicht mehr gingen, aber irgendwie waren die Nähte bei den normalen Hosen irgendwann so unangenehm hart...

Wie war das so bei Euch? Ab wann habt Ihr die neuen Sachen gebraucht?

Ich bin ja erst SSW 5 und will nicht viel zu früh los. Aber da ich auch mal versuchen will, ein paar Sachen gebraucht zui kriegen und auch die Lieferzeiten bei den versandhäusern manchmal ziemlich heftig sind wil ich auch nicht so lange warten, dass ich nachher Stress kriege. Und die Hosen vom ersten Mal finde ich bis auf eine total schrecklich, ich kann nciht glauben,dass ich die mal anhatte, ist halt schon 5,5 Jahr her. Damals war das Budget eben seeeehr klein. ich werde wohl 2 oder 3 Teile noch anziehen können, aber Oberteile hatte ich nciht wirklich viele und diesmal wird die Jahrezeit auch komplett anders...

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.