Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snicker1981 am 23.09.2013, 19:11 Uhr

ab wann besteht reale Überlebenschance für das ungeborene (SSW)

ich war beim Notdienst und die haben wir aufgrund starkes nach unten drücken der gebärmutter einen ring eingesetzt. übers wochenende haben sich die schmerzen sehr verschlimmert so das ich heute zu meiner frauenärztin bin die sagte mir sowas macht man heute garnicht mehr weil das infektionsrisiko zu groß ist (so eine art Gummiring) sie könne mir ihnen aber nicht so einfach entfernen weil das risiko zu groß wäre für eine fg weil der notdienst nichts im mutterpass dokumentiert hat. musste ins krankenhaus gebärmutterhals ist lt. a. 4,5 cm muss ich mir sorgen machen das irgendetwas schief geht!

oder würdet ihr es eher locker sehen....

bin heute 19+5 ssw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.