Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleines-Mäusebaby, 20. SSW am 06.10.2011, 9:13 Uhr

Ab wann Hoden?

Hallo, ab wann sind denn beim Baby Hoden zu sehen? Ein Arzt meinte zu mir, die sind erst ab der 28. SSW zu erkennen. Also wird der Junge nur am Schnippi geoutet?

Meine Frage war:
Hallo sind in der 18+0 SSW die Schamlippen des Babys schon eindeutig von Hoden zu unterscheiden? Mein Arzt zeigte mir da die Schamlippen des Babys und nun möcgte ich gerne wissen, ob man das zu diesem Zeitpunkt schon sehen kann. Mein Arzt hat aber auch gute Geräte.in der 14+0 hieß es evtl. Mädchen und in der 19.SSW eben es bleibt bei Mädchen. 100% sichere Aussage wollte mein Arzt nicht geben, sprach aber in der weiteren Untersuchung von "der jungen Dame". Ich hab jetzt schon kräftig rosa gekauft und hörte jetzt, dass sich gerade bei Mädchen oft geirrt wird.

Seine Antwort:
Hallo,eigentlich nicht,eher wird der Penis mit der Nabelschnur verwechselt. Die Hoden werden erst nach der 28.SSW sichtbar. Verlasssen Sie sich auf Ihren Arzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.