Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86, 15. SSW am 20.11.2009, 12:55 Uhr

Ab wann Baby spüren???

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal eine Frage: ich bekomme im Mai mein erstes Baby. Im May-Forum schreiben schon einige, dass sie Bewegungen ihres Babys spüren können. Bis jetzt hab ich noch gar nichts gespürt. Beim US vor 14 Tagen war alles OK! Ab morgen bin ich 16 SSW.
Schonmal danke für eure Erfahrungen!

 
8 Antworten:

Re: Ab wann Baby spüren???

Antwort von falous am 20.11.2009, 12:58 Uhr

Ich hatte heute das erlebnis und bin knapp 20.woche und es ist auch schon mein 2.kind.da soll es ja früher sein,ist bei mir aber nicht so.meine erste merkte ich in der 17.woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Baby spüren???

Antwort von Bianca78, 19. SSW am 20.11.2009, 13:00 Uhr

Beim ersten Baby ist es immer schwierig zu sagen. Vielleicht hast Du es schon gespürt und weißt es nicht, weil du es nicht kennst?!

Aber man sagt doch zwischen der 18.-20. SSW spüren die meisten Ihr Baby. Erstgebärende so um die 20. Woche.

Dann kommt es noch auf den Sitz der Plazenta an. Und wie dick die Bauchdecke (Muskeln) sind.

Ich bekomme mein zweites Baby und spüre es seit der 16. ssw. Erst nur ein kitzeln und mittlerweile sind es schon Stupser :-)

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Baby spüren???

Antwort von Dana510, 15. SSW am 20.11.2009, 13:02 Uhr

Huhu Eliza,

mache dir darüber nicht so einen Kopf, bei meinem vierten Kind (2) hatte ich sie erstmals um die 20 SSW gespürt hatte eine VW-Plazenta. Und wenn Du noch eine gute Bauchmuskulatur hast, wird es bestimmt auch erst so um den dreh sein, wo du dann dein Baby spüren kannst. *denk*

Ich kann mein kleines auch nur im liegen sehr gut spüren.

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Baby spüren???

Antwort von Tipi1984, 24. SSW am 20.11.2009, 13:31 Uhr

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich... ich habe eine Vorwandplazenta und konnte mein Baby das erste Mal erst in der 23. Woche spüren...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Baby spüren???

Antwort von DustinundDamien, 19. SSW am 20.11.2009, 13:47 Uhr

Ich bin ab heute in der 19. SSW und spüre unseren Krümel leider auch noch nicht. Obwohl es unser drittes Kind ist.
Es ist also bei jedem Unterschiedlich brauchst dir keine Sorgen machen.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort von Eliza86, 15. SSW am 20.11.2009, 13:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Baby spüren???

Antwort von Leann, 26. SSW am 20.11.2009, 15:26 Uhr

Das erste Kind spürte ich in der 16. SSW und das jetztige in der 15. SSW! Das ist bei jeder anders, je nach Vorder- oder Hinterwandplazenta. Es gab einige bei uns im Forum, die ihre Kinder in der 21. SSW noch nicht spürten und bei uns war da schon eine Party nach der anderen
Mach dir keine Sorgen, wenn du dein Kleines noch nicht spüren kannst. Es ist jede anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Baby spüren???

Antwort von Baby2411 am 20.11.2009, 17:09 Uhr

Mein 1. habe ich in der 20. SSW gemerkt, das zweite auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.