Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701, 19. SSW am 06.04.2007, 21:24 Uhr

*AUFREG* Warum gibts keinen Elternführerschein???!?!?!??!?!

Ich reg mich grad so über meinen Bruder und seine Freundin auf, das gibts gar nicht. Die rief mich eben an und meinte "Hallo ich bin wieder schwanger" Schön und gut. Sie ist 23 bekommt das zweite Kind, das erste st nicht von meinem Bruder. Und was erfahr ich dann??? Die hat letzte Woche bei meiner Mutter rumgeheult, weil sie ja den Haushalt und das alles nicht auf die Reihe bekommt, und kochen kann sie ja auch nicht, und und und. Mein Bruder hätte ihr angedroht, wenn sie nicht bald den Arsch hochbekommt, nimmt er sich das Kind (er hat das Kind annerkannt!?!)und geht. Vor 5 Wochen haben die sich aber in ihrer Dachgeschosswohnung nen Labradorwelpen geholt. Hallo? Wenn sie nicht geregelt bekommt hol ich mir doch kein Hund? Der kleine wird jett 2 und hat immer noch keinen geregelten Schlaf, weil sie ihn jedesmal wachmacht, wenn sie mit ihren Freundinnen ins verqualmte Bistro geht und das Geld von meinem Bruder ausgibt. Meine Babysachen werde ich jetzt auch nicht wieder bekommen, hab ja schon die Umstandssachen nicht wieder bekommen. Mann mein Bruder geht arbeitenund verdient genug und ich muss vom ALG 2 alles neu kaufen. Und weil sie ja angst hat das mein Bruder abhaut, geht meine Mutter jetzt einmal die Woche dahin und "zeigt" ihr wie man nen Haushalt führt. Ich kanns echt nicht glauben. Mich macht die letzte Woche an, weil ich morgens in der Küche, noch die Töpfe vom abendessen stehen hatte, und bei der geht die putzen? Jetzt hat sie Angst das sie es mit 2 Kindern nicht schafft. Dann lass ich mich doch nicht schwängern? Aber das muss jetzt sein, denn wenn ich ein Baby bekomme, stehen die ja nicht mehr im Mittelpunkt. Der kleine kam auch kurz nach meinem noch kleinen. Ich kann sowas nicht verstehen. Mein Bruder hätte bei der Bundeswehr richtig Geld verdienen können und ist nicht da geblieben weil die jeden Abend bei meiner Mutter saß und rumgeheult hat, das sie nicht allein sein will und es nicht schafft. Die hat nachher in der Woche mit dem kleinen bei meiner Mutter gewohnt. Und nun bekommt die noch ein Kind. Soll sich doch erst mal um den einen kümmern. Mann Mann Mann bei sowas bekomm ich echt zuviel.

Sorry, ist was länger geworden aber ich muss meinen Frust über die mal rauslassen.

LG Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.