Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 19. SSW am 02.04.2013, 21:15 Uhr

@ALLISON.......*kopfschüttel*

Also ich muss das jetzt echt mal loswerden ;) lach

Irgendwie finde ich dich ja genial... ich hab jetzt mal die letzten seiten hier im forum durchgestöbert und immer mal wieder auf deine beiträge geklickt.. ;)

ich hab wirklich nichts gefunden wo du leuten mal ernsthaft "geholfen" hast bei ihren fragen.,... Von dir kamen größten teils sachen wie "hysterische schwangere" "Mach noch 20 tests ich wäre mir nicht sicher" "ich lach mich tot was ne frage" usw.

klar gibt es hier komische fragen... und ich muss zugeben ich hab auch teilweise gelacht...
Aber wenn ich mich mal zurück versetze...
Ich bin mit meinem ersten kind schwanger. Hatte davor 2 fehlgeburten.. und ich glaube von mir kamen auch komische fragen... wie "ich blute was soll och tun"
ja ab ins krankenhaus... warum bin ich da nicht selber drauf gekommen? lol...
ich glaube man ist nervös... aufgeregt , ängstlich wenn man schon fehlgeburten erlebt hat usw. jede frage sollte irgendwo ernst genommen werden.. und wenn sie noch so HOHL klingt (werde ich vom sperma schlucken schwanger?)

ich bin mittlerweile in der 19ten woche und freue mich wenn ich jemandem was sagen kann... anfangs war ich der neuling in sachen frisch schwanger. Und hab unzählige fragen gestellt.. und frage jetzt noch wenn ich mir unsicher bin...
Aber ich freue mich genauso den frauen/mädels ratschläge , tips usw. geben zu können die ich selber mal bekommen habe von euch! und mitgemacht habe ec.

Wie gesagt dieser post an dich ist nicht böse gemeint... aber ich habe wirklich nichts gefunden wo du wirklich mal "hilfst" du beantwortest grundsäzlich nur doofe fragen , mit doofen kommentaren .. so kommts mir vor...
deshalb würde mich mal interessieren Wie alt bist du? hast du kinder? bist du aktuell schwanger? Und was hast du schon erlebt? (fehlgeburten, blutungen ec)

Vllt. hattest du nie ne komplizierte schwangerschaft oder probleme ec.

Weil wenn du nur hier bist um dumme kommentare abzugeben (die teilweise ich gebs zu auch lustig sind) was machst du dann hier?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.