Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diddi1988 am 06.05.2018, 12:13 Uhr

AB Clindamycin ja oder nein? Was soll ich tun?

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe folgendes Problem:

Ich hatte vor der Schwangerschaft bereits mit Akne inversa zutun,sprich Abszesse unter den Achseln.Nun hatte ich 2 Jahre Ruhe und nun fing es vor 3 Wochen wieder an das sich einer bildete.Ich hatte dann versucht selber zu behandeln aber leider war dies erfolglos so das ich vor einer Woche ins Krankenhaus musste um mich einem ambulanten Eingriff zu unterziehen,die Schmerzen waren die Hölle.
Nun habe ich seit einer Woche regelmäßige Spülungen und Wundversorgung hinter mir.Nun komm ich zu meinem eigentlichen Problem.Normalerweise würde man ein Antibiotika nehmen das unterstützend wirkt damit sich kein neuer Abszess bildet.Da die Prozedur bis jetzt wirklich heftig war, habe ich jetzt große Panik das das nochmal wiederkommt.Der Hausarzt hat mir nun das AB Clindamycin aufgeschrieben das soll ich 3 x am Tag für 10 Tage nehmen.Leider liest man nicht unbedingt das beste von dem AB,da es in den Knochen übergeht und und in den Mutterkuchen.Trotzdem meinte er das wäre für die Bakterien das beste und auch in der Schwangerschaft geeignet.

Ich habe dann noch zur Sicherheit meinen Frauenarzt gefragt der mir auch grünes Licht gab.

Auch die Experten hier im Forum haben bei Fragen von anderen Frauen grünes Licht gegeben.

Embrytox sagt,das es an sich ok ist aber es besser erprobte AB geben soll die eher genommen werden sollen.

Aber trotzdem bin ich mir immer noch Mega unsicher.Ich habe echt schiss das meine Kleine mit nem Schaden geboren wird,Knochenprobleme oder sonstiges.

Ach man was soll ich nur tun? Würdet ihr AB dann nehmen.

Sorry für den langen langen Text.

Achso ich bin jetzt 27.Woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.