Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenalia, 7. SSW am 16.08.2015, 18:41 Uhr

9 SSW Flug nach Türkei???

Hallo liebe "schon" oder "zukünftige" Mamis!
Ich selber bin Mama von zwei gesunden Kindern 8 und 9 Jahre alt.
Bin jetzt mit dem dritten schwanger in der 7 SSW.
Wir haben Urlaub nach Türkei gebucht das erste mal dass wir mit den Kindern
Fliegen würden!!! So sehr haben wir drauf gewartet da es bis jetzt finanziell nicht möglich war... Nun bin ich schwanger, ich wusste nicht dass es nach 7 Jahre Pille so schnell funktioniert!
Jetzt bin ich natürlich in Panik da man nicht nur positive Sachen zu dem Thema im Netz liest. Vor allem dass man in der Frühschwangerschaft nicht fliegen soll da das Gehirn des Fötus geschädigt werden kann...
Wegen den anderen Sachen mach ich mir keine Sorgen eben nur wegen der Bestrahlung.
Ich wäre sehr dankbar für Antworten, von denen die damit Erfahrung haben oder selber in dem Zeitraum auch geflogen sind.
Mein FA ist im Urlaub und ist erst am ab 24.08 da und wir würden am 26 fliegen. Hilfe!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An alle Schon-Mamis - Urlaub in SSW 30/ 31 per Flugzeug...was meint ihr?

Hallo Mädels, Wer von Euch Schon-Mamis war über den Sommer schwanger und war dann nochmal im Sommerurlaub, also mit dem Flugzeug? Ich überlege, nochmal wegzufliegen Ende Juni/ Anfang Juli (da bin ich dann in der 30. bzw. 31 Woche und komme (max). in der 33. Woche ...

von Schassi30, 23. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flug Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.