Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny251291 am 16.07.2019, 17:59 Uhr

8. SSW - Gutes Jobangebot

Hi zusammen :-)

ich befinde mich in folgender Situation:

Ich arbeite zur Zeit als Saisonkraft in einem Schwimmbad. Der Vertrag ist bis zum 30.09.2019 befristet. Ich wollte aber jetzt Mitte August schon kündigen, da ich ab 01.09.2019 eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin machen wollte. Jetzt habe ich aber vor 3 Wochen erfahren, dass ich schwanger bin. Ich muss in dem jetzigen Job viel arbeiten (manchmal bis zu 15 Stunden am Tag) und das traue ich meinem Körper einfach nicht zu, da ich leider schonmal eine FG hatte. Ich habe mich daraufhin mal anderweitig umgesehen und bin dabei auf ein Jobangebot gestoßen, welches mich sehr interessiert (als Telefonische Kundenberaterin). Dort würde ich auch nicht mehr so körperlich beansprucht werden und von die Arbeitszeiten wären um einiges "menschlicher", als in dem jetzigen Job. Ich befinde mich nun aber in einer ziemlich engen Zwickmühle, da ich ja zum 01.09. Schon meine Krankenpflege-Ausbildung anfangen soll. Ich habe nur die Befürchtung, dass ich das erstmal sein lassen sollte und meinen Ausbildungsträger darum bitten sollte, die Ausbildung um ein Jahr zu verschieben. Könnt Ihr mir mal Eure Meinungen schreiben? Ich brauche echt mal ein paar unterschiedliche Meinungen dazu.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.