Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heikeges, 8. SSW am 16.09.2011, 9:45 Uhr

7+4. Fruchthöhle aber Blutungen

Hallo zusammen,

Montag letzter Woche stellte mein FA durch US eine SS fest. Gestern der zweite US, nun kann man auch einen Enbryo erkennen (siehe Bild), aber ich habe seit vorgestern leichte Blutungen. Erste Blutabnahme war gestern - das Ergebnis kommt erst am Montag morgen. Ein SSt zuhause war negativ - nun habe ich solche Angst, dass irgendwas nicht stimmt und ich doch nicht schwanger bin. Ich soll mich schonen am Wochenende und liegen.....das ist ja kaum zum asushalten solch eine Ungewissheit!!!
Im Januar war ich schonmal laut Bluttest schwanger - hatte aber keine Fruchthöhle und das HcG fiel dann sofort ab. Nun habe ich eine Fruchthöhle, die auch seit vorletztem Montag gewachsen ist - und habe Angst, dass das HcG nicht ansteigt. schrecklich!! und der SSt zuhause war neghativ!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 7+4. Fruchthöhle aber Blutungen

Antwort von Prinzesskleid am 16.09.2011, 10:01 Uhr

Ohweh, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Ich hatte am Anfang der Ss auch drei Wochen lang Blutungen und es ist alles gut gegangen. Dass der Schwangerschaftstest negativ war, ist natürlich komisch. :/
Mehr als schonen und Magnesium nehmen, kannst du ja leider nicht tun.
Drück dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+4. Fruchthöhle aber Blutungen

Antwort von soanaz2, 12. SSW am 16.09.2011, 10:09 Uhr

Hallo,

Das mit dem Schwangerschaftstest ist echt seltsam....v.a. wenn du gestern beim Arzt warst und alles okay war....so schnell könnte der gar nicht negativ werden.....ich glaub, der war einfach defekt....

Hat dir dein Arzt Utrogest verschrieben; das wird oft gemacht, bei Blutungen....

drück die Daumen, dass alles gut geht!

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+4. Fruchthöhle aber Blutungen

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 17.09.2011, 17:00 Uhr

so richtig gut hört sich das leider nicht an :o(

du hast angst, dass du doch nicht schwanger bist?

natürlich bist du schwanger!

aber womöglich verlierst du das baby gerade.

viel kraft!

nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen und tief sitzende Fruchthöhle

Hallo, meine Freundin (40, eine vierjährige Tochter) befindet sich in der 6. SSW (5+5). Gestern hat sie beim Toilettengang eine Blutung bemerkt (braunes Blut). Wir sind sofort in die Notaufnahme, wo sie eine junge Assistenzärztin in der Weiterbildung zur Gynäkologin ...

von Puppyjones, 6. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.