Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanjatata am 03.04.2017, 14:03 Uhr

6-8ssw embryo nicht zu sehen oder zu klein

Hallo ihr lieben.
ich hatte am 7.märz meine letzte Menstruation und bin eigentlich jetzt 7+6 ssw
Mein Gynäkologe sagt Letze Woche Donnerstag das ich in 6+0 ssw bin. Auf dem ultraschallbild war nur eine Fruchthule und ein Dotersack zu sehen aber kein embryo, könnte wohl ein Eckenchocker sein, meinte er. Und der hcg lag bei 22.000. Heute war ich bei Kinderwunsch Zentrum ( es war ein stimulierter Eisprung) da hat die Ärztin was kleines gesehen mit 4ml und meinte, das es nach eine Abschiebung aussieht und könnte ein Gene Fehler sein. Dann würde mir Blut abgenommen. Jetzt bekam ich Anruf das es Doch alles gut ist, hcg liegt bei 35.000 progesteron 24 und das Ez ist auch gewachsen und das ich in 7 ssw. Bin.
Aber ich bin trotzdem nicht überzeugt, warum sieht man den embryo nicht bzw. Zu klein ? Und die ssw entsprechen nicht der letzte Periode. Verschiebung des Eisprung ist ausgeschlossen, da ich den ausgelöst habe.
Ich hoffe sehr auf eine ehrliche Antwort.
Vielen Dank vor raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.