Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen95 am 13.01.2016, 9:11 Uhr

5 ssw und vor Schmerzen aufgewacht

Ich bin in der 5 ssw und in der Nacht heute hatte ich extreme stechen
Ich bin dünn , meine mama sagte das ich es nehr spüre wwnn sich die mutterbänder dehnen .. Und hatte auch extremen Durchfall.. Sry

Kennt das jemand??

 
5 Antworten:

Re: 5 ssw und vor Schmerzen aufgewacht

Antwort von Stuff84 am 13.01.2016, 9:13 Uhr

Leider verstehe ich deinen Text nicht wirklich.

"meine mama sagte das ich es nehr spüre wwnn sich die mutterbänder dehnen" ?????

Ein stechender Schmerz kommt glaube ich nicht von den Mutterbändern. Eventuell könnte es mit dem Durchfall zusammen hängen. Sicherheitshalber würde ich das aber beim Arzt abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 ssw und vor Schmerzen aufgewacht

Antwort von Regenbogen95 am 13.01.2016, 9:18 Uhr

Oh tur mir leid das ist mein Handy ..

Meine mutter meinte das dünnere frauen mehr schmerzen haben wenn sich die Gebärmutter dehnt ..
Und mein termin ist ers am 25.01 ...
Davor ist leider nichts frei ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 ssw und vor Schmerzen aufgewacht

Antwort von Nicoletta110 am 13.01.2016, 9:30 Uhr

Also ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die Schmerzen beim dehnen der Mutterbänder zwischen den einzelnen "Bauformen" der Frau variieren. Aber die Schmerzen sollten auf jeden Fall nicht so stark sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 ssw und vor Schmerzen aufgewacht

Antwort von timaro, 37. SSW am 13.01.2016, 9:33 Uhr

wenn du starke schmerzen hast MUSS der arzt dich anschauen..
du kannst auch immer ins KH.du musst natürlich selbst entscheiden wie doll deine beschwerden sind.
gegen dehnungsschmeren hilft magnesium, aber auch die einnahme muss ärztlich abesprochen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 ssw und vor Schmerzen aufgewacht

Antwort von mf4 am 13.01.2016, 16:05 Uhr

Mit starken Schmerzen solltest du zum Arzt gehen. Aber, mehr Schmerz, weil weniger Gewicht halte ich für ein Gerücht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen in den Beinen

Hallo, ja ich weiß, ihr habt alle keine Glaskugeln, aber vllt könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen. Wir waren heute insgesamt 4h Autofahren und den ganzen restlichen Tag am rumlaufen. War alles soweit gut, bis ich jetzt Wadenschmerzen bekomme. Aber es sind keine normalen ...

von PiaMarie 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

hüft/leisten schmerzen und geschwollener Scham bereich!

Hallo ihr lieben, Ich bin jetz in der 36 ssw (35+5) Gleich mal zu Anfang - morgen um 16 Uhr habe ich meinen FA Termin  Nun bekomme ich seit 2 Tagen meistens nachts heftige schmerzen in der Hüfte und leiste  Es fühlt sich so an als würde jemand das alles dehnen   Und ...

von Mama1902 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Schmerzen KS-Narbe in 11. SSW

Hallo, kurz vorweg - ich hatte einen KS im Dezember 2013. Also ziemlich genau vor 2 Jahren. Bin nun in der 11. SSW und ich habe ab und an so ein Stechen oder Ziehen an den Seiten der Narbe, da wo auch die Fäden verknotet wurden. Oftmals wenn ich längere Zeit sitze und dann ...

von Sunflower2014, 11. SSW 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Symphysen schmerzen

Hey liebe Mamis☺&039; Villt. Habt ihr ja ein paar Tipps für mich. Leide leider an einer symphysen Lockerung. Anziehen nur im sitzen, drehen im Bett sehr schmerzhaft und aufstehen wenn man länger gesessen oder gelegen hat eine ...

von Illo 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

20 ssw dauernd irgendwo schmerzen

Hallo :) Wie habt ihr euch gefühlt in der 20 ssw? Ich habe seit tagen andauernd irgendwo ein stechen, ein ziehen oder einen komischen druck. Am schlimmsten wenn ich liege und die Seite wechsle, überall drückts :( war heute sogar schon im KH aber da war nichts auffälliges zu ...

von Miaa1234 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen und unwohl wg. Ql?

Hallöchen, Mal wieder. ... Ich bin morgen 34.ssw (Jippie!), und seit heute Nacht geht es mir ziemlich dreckig. Die kleine hat sich wohl in querlage gedreht, kein Druck mehr nach unten, der Bauch zieht sich bei Bewegung von links nach rechts auseinander (aua!), und mir ist ...

von kaycee 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

UL schmerzen komisches Gefühl in Scheide

Hallo ihr Ich bin wieder schwanger! Gerechnet ca Ende 5 SSW! Ich hatte in der 1. ss eine verkürzten GMH an der 30.ssw jetzt natürlich etwas Angst vor Wiederholung! Ich habe nun immer Unterleibschmerzen so ein ziehen und das Gefühl es würde mir ein volles ob in der Scheide ...

von Rennmaus 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen nach Spaziergang. ..

Oh mann, da bin ich wieder am jammern. Aber dieses Mal ist es wirklich ekelig. Es sind definitiv keine wehen, die kann ich gut erkennen. Aber der Schmerz lässt nicht nach, obwohl ich schon eine Stunde auf dem sofa liege und Beine oben hab. Irgendwie tat es schon auf dem ...

von kaycee 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen (rippenbereich)

Hallo ihr lieben! Ich wollte mal fragen ob irgendwer zufällig weiß was das sein könnte, ich versuch es jetzt mal zu beschreiben. Also über den Rippen aber ziemlich mittig habe ich immer wieder wie ein stechen, brennen. Es tut ziemlich weh. Ich habe bloß keine Ahnung was es ...

von AnnaPatricia, 38. SSW 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

nach ks und katheter - schmerzen beim gv.

Hallo und zwar. Ich hat vor fast 6 monaten einen not ks. Mir wurde ein katheter gelegt , doch etwas sehr unsanft . Nun hab ich bis heut noch probleme beim gv. Hat ich vor der ss aber nicht. War 8 wochen nach ks zur kontrolle und hatte das meinem arzt berichtet , der ...

von Blackmamba811, xx. SSW 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.