Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamilein1176 am 20.04.2016, 16:04 Uhr

3msp abgesetzt 2 sst positiv jetzt bräunliche blutung

Hallo ihr lieben Mamis und werdende Mamis

Vorsicht etwas länger

Ich hätte mir am 21.3 die nächste 3msp geben lassen sollen hab sie mir aber nicht geben lassen da kiwu nicht abgeschlossen ist und ich dachte es dauert bis zu einem Jahr (nach dem ich nur negatives darüber gelesen habe)

nun gut seit dem 10.4 Brust hyper empfindlich und auch echt dunkle brustwarzen seit 12.4 spannen und Wachstum der Brust brustwarzen Empfindlichkeit lässt nach (bh's wurden zu klein)

mein Mann hat mich so kirre gemacht "Schatz du bist bestimmt schwanger" das ich am 16.4 nen Test gemacht habe der schwach aber dennoch positiv war zur Sicherheit hollte ich den Test am darauf folgenden Tag morgens nochmal Mit einem neuen Test nach und siehe da positiv zwar auch schwach aber stärker wie der vom Vortag

nun habe ich seit gestern bräunliche blutung anfangs war es sehr sehr zäher beiger Ausfluss und wurde dann immer dunkler nun heute ist es ganz dunkel braun aber auch eher zäh nicht flüssig habe heute nochmal mit meiner FÄ telefoniert da ich erst für nächste Woche einen Termin bekommen habe und hab prompt einen Termin für morgen früh bekommen...

Meine Frage muss ich mir eher sorgen machen und mich auf das schlimmste einstellen oder soll ich mich entspannen und positiv denken (da es auch nicht rot sondern dunkel braun ist)

PS ich hatte 5 ss ( 2 normale 1 Drillings ss wo es nur einer geschafft hat und 2 FG )

Würde mich über Antworten und eure Erfahrungen freuen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.