Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von solelo, 23. SSW am 09.06.2005, 16:10 Uhr

@3Süsse nochmal wegen Fein-US

Hallo,

also ich habe auch eine Fein-US gekriegt, und habe keinerlei Anzeichen. Das liegt irgendwie am FA. Da ich gerade in Praktikum in Leipzig mache, aber eigentlich aus Mainz komme, hab ich auch gleich zwei FÄ, die sich abwechselnd um mich kümmern. Die Leipziger FÄ sagte, sie überweist mich zur Fein-US, einfach so. Ich sollte bei der nächsten Untersuchung die Überweisung abholen, derweil schon mal einen Termin machen. Die nächste untersuchung war aber in Mainz, da hab ich meinem FA gesagt, die aus Leipzig wollte mich zur Fein-US überweisen, ob er das nicht schon machen könnte. Er hat das dann auch gemacht. Die Überweisung hab ich aber in Mainz vergessen und musste dann doch noch Mal in Leipzig am selben Tag meines Fein-US-Termins zur FÄ, die Sekretärin hat mir einfach die Überweisung gegeben.

Also, wenn du "mogeln" kannst, dann könntest du woanders hin gehen und sagen, du bist da gerade für ein paar Monate und dein alter Arzt hätte gesagt, du kriegst eine. Oder ganz offen sagen, dass du mit dem alten nicht zufrieden bist, und so weiter. Ich würde auf jeden Fall weitere Ärzte ausprobieren!

Gruß
solelo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.