Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86, 21. SSW am 27.12.2009, 14:29 Uhr

3D Ultraschall

Hallo ihr lieben,

ich bin am hin und her überlegen, ob ich bei der VU am kommenden Dienstag nicht mal einen 3D Ultraschall machen lassen soll.

Mein Mann meinte nur: " Was soll das bringen?" woraufhin ich gesagt habe, dass man das kleine dann eben in 3D sieht! Er meinte dann dass es meine Entscheidung wäre... ( Kostet bei meinem FA 55 Euro! )

Wer von euch hat einen 3D Ultraschall machen lassen und würde es wieder machen?
Kann es evtl. sein, dass man ( ungewollt ) das Geschlecht des Kindes erkennt? ( Wollen nämlich nicht wissen obs Junge oder Mädchen wird! )
Oder ist das für mich als Laie eher nicht ersichtlich?

Ist die 21 SSW OK für einen 3D Ultraschall? Sieht man schon ein "schönes Baby"? Kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen...

Vielen Dank schonmal für eure Erfahrungen!

Liebe Grüße,
Eliza

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.