Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stefara, 37. SSW am 22.08.2006, 9:16 Uhr

35 + 1 SSW und nur 1900 gr! Kind zu klein???

Hallo Ihr Lieben,

bin total fix und fertig. War letzte Woche in der Uniklinik, weil das Kind sich noch nicht gedreht hat. Wird es wahrscheinlich auch nicht mehr. Was mir aber viel mehr Sorgen macht, ist das es noch genauso viel wog wie 10 Tagen vorher (wurde US in der gleichen Klinik gemacht). Ich habe tierische Angst das etwas mit dem Kind ist und es nicht gesund ist. Der Arzt meinte ich solle mir keine Sorgen machen, Nabelschnurversorgung wäre optimal, Herztöne auch...aber trotzdem. Mache mir schon die ganze Woche gedanken, weil mich das ganz wuschig macht. Hoffentlich ist es gesund. Hebamme meinte wird ein zierliches Kind, nicht alle Menschen sind gleich! Auch kleine Kinder sind zäh und die Werte sind im Normbereich, zwar untere Norm aber okay! Trotzdem ich mache mich verrückt! Wer hat ähnliche Erfahrungen, bitte schreibt mir! Nimmt das Kind denn jetzt gar nicht mehr zu? Das muss es doch!

Lg
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.