Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anbru am 24.09.2014, 16:43 Uhr

33.ssw: Verdacht hoher blasensprung + streptokokken

Hallo ihr lieben,
Ich hatte gestern Abend schon geschrieben und bin dann doch noch ins KH gefahren...hatte ja Tröpfchen verloren ohne auf Toilette zu müssen, pH-Wert war aber normal...

Nun bin ich hier: es gab gestern abend 2 schwach-positive Ergebnisse bei dem speziellen Fruchtwasser-Abstrich (weiß den genauen Namen nicht).
Deshalb wurde ich hier behalten, gleich mit antib-gabe als Transfusion und Lungenreifespritze begonnen...
Das ctg war zum Glück gut, ebenso heute morgen und ich habe auch keine erhöhten infektionswerte.
Heute morgen wurde der Fruchtwasser-Abstrich wiederholt: negativ.
Jedoch meinte die fä, dass sie optisch keinen blasensprung susschließen würde, ich wohl auch sehr viel Ausfluss habe...
Morgen soll der Test wiederholt werden und dann entschieden, was passiert, ob ich raus kann...
Meine Sorge war (ist) die ganze Zeit, dass ich schon länger Riss habe (habe ja streptokokken) und das Kind dadurch eine Infektion... Ich hatte schon öfter Tropfen verloren, Vorallem nach dem pischen oder wenn ich pischen musste und mir nichts dabei gedacht...

Hat jemand von euch schon etwas ähnliches erlebt? Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Merle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.