Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von martin_FFM, 32. SSW am 02.03.2006, 7:00 Uhr

32. SSW: Baby ist still und schläft ständig...

Hi! Vielleicht weiss hier jemand einen Rat. Meine Frau ist in der 32. SSW und hat bis jetzt die Schwangerschaft gut durchgestanden. Mehrmals am Tag (und in der Nacht) klopft das Baby und bewegt sich. Manchmal so stark das es schmerzt. Was mich jetzt aber beunruhigt: Seit 2 Tagen scheint das Baby permanent zu schlafen. Nur ein schwaches Klopfen kann sie ab und zu feststellen. Nachts kann sie wieder durchschlafen und wird nicht wie sonst durch das Baby geweckt. Ein Anruf beim Frauenarzt ergab, das das normal sei (Ferndiagnose ?!?). Ich möchte dies auch nicht ganz ausschließen, immerhin haben wir diesbezüglich keine Erfahrung, weil erstes Kind. Kann das hier jemand bestätigen, ob es durchaus normal ist, das sich ein Baby in der 32. SSW 2 Tage am Stück so ruhig verhält? Über einer kleine Resonanz würden wir uns sehr freuen. Danke Euch ! Martin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.