Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikaya2010 am 02.05.2012, 16:38 Uhr

3 mal Verdunstungslinie ??!!!!

Hallo Ihr Alle,

hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hätte am Samstag eigentlich meine Periode bekommen müssen, habe ich aber nicht !! nun habe ich am Montag einen Schwangerschaftstest gemacht (pregnafix oder so ähnlich) und nach der 1. Minute nach der man das Ergebnis eigentlich ablesen solle war das 2. Fenster weiss. Habe dann nach ca. 8 Min. noch mal draufgeschaut und dort war eine ganz hauchzarte Linie zu erkennen.

Bin dann in die Apo und hab mir einen neuen geholt (Balance), der Typ meinte ich solle den aber erst am Dienstag morgen machen, da die Konzentration des Hcg dann am höchsten sei. Das gleiche Spiel nochmal und nach mehr als 5 min. noch mal eine ganz ganz dünne Linie. Das gleiche heute !!!
Was meint Ihr ??? Könnte es event. diese Verdunstungslinie sein ??!!

Meine Periode ist seit dem ich meine Tochter bekommen habe auch total unregelmässig !!! Aber trotzdem bin ich seit 2 Tagen super müde und geschafft habe auch ein leichtes ziehen im Unterleib.

Denke ich werde gleich mal einen Termin beim FA machen oder meint ihr das wäre zu früh !!!
LG und vielen Dank schon einmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.