Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marylo, 5+. SSW am 08.11.2010, 10:52 Uhr

3 SS davon letzte mit einer FG!

Hallo Ihr Lieben,

bin Gott sei Dank wieder schwanger. Ging dieses Mal sehr schnell, allerdings habe ich gemischte Gefühle, denn ich hatte Ende September eine FG. Jetzt soll ich Utrogest nehmen wie in meiner 1 SS (der kleine ist wohl auf und bereits 20 Monate alt). Ich soll es allerdings in die Vagina einführen. Wie soll ich mir das vorstellen, muss ich danach still liegen oder darf ich mit meinem kleinen danach flitzen?

Habt ihr auch so etwas ähnliches durch, wie erging es euch?

Viele Grüße Marylo

 
9 Antworten:

Re: 3 SS davon letzte mit einer FG!

Antwort von Maike33, 8. SSW am 08.11.2010, 10:58 Uhr

das mit deinen gemischten gefühlen kann ich verstehen,ich hatte auch ende sept.eine fg und bin nach abortblutung gleich wieder schwanger geworden...bin jetzt in der 8 woche...freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 SS davon letzte mit einer FG!

Antwort von KugelbauchGE, 9. SSW am 08.11.2010, 11:00 Uhr

In der Regel wird das abends eingeführt, vor dem Schlafengehen, dann liegst du eh nur. das Zeug macht unheimlich müde.
Alles gute für die SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 SS davon letzte mit einer FG!

Antwort von niffy79, 18. SSW am 08.11.2010, 11:02 Uhr

Hallo,

mußte utro auch vaginal nehmen. kannst die ganz normal einführen wie ein tampon und danach wieder alles machen was du willst. legst am besten eine slipeinlage davor, weil wenn die geschmolzen sind wieder was rauskommt. wie oft mußt du die nehmen? mußte 3x1 nehmen, da hab ich abends aber drauf geachtet nach dem letzten pipi sofort ins bett und liegen für eine bessere wirkung. morgens+mittags ging´s eben nicht, was aber auch nicht schlimm ist.

alles gute+lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 SS davon letzte mit einer FG!

Antwort von Marylo, 5+. SSW am 08.11.2010, 11:02 Uhr

Hey Super, freu mich für dich. Musst du was einnehmen wie Utrogest oder so? Wie geht es dir und wie verläuft deine SS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 SS davon letzte mit einer FG!

Antwort von Marylo, 5+. SSW am 08.11.2010, 11:04 Uhr

Ich soll es aber 3 mal tägl. nehmen und zusätzlich noch Magnesium, da ich durch meine Endometriose leicht Unterleibskrämpfe habe. Wie auch in meiner 1 SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 SS davon letzte mit einer FG!

Antwort von Marylo, 5+. SSW am 08.11.2010, 11:06 Uhr

Ja, muss auch 3x1 nehmen. Danke für den Rat!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 SS davon letzte mit einer FG!

Antwort von Marylo, 5+. SSW am 08.11.2010, 11:09 Uhr

Ist es deine 1 SS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 SS davon letzte mit einer FG!

Antwort von sommersonnenkind am 08.11.2010, 11:29 Uhr

Ich nehm es zweimal am Tag und liege danach(morgens)15 min, damit das Hormon aufgenommen werden kann. Abends ist es ja egal.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 SS davon letzte mit einer FG!

Antwort von Marylo, 5+. SSW am 08.11.2010, 12:12 Uhr

Wurde dir das so von deinem Arzt verordnet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.