Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennybalou, 21. SSW am 12.08.2006, 16:00 Uhr

21. SSW - Stechen in der Scheide

Hallo an alle Kugelbäuche,

ich habe seit gestern hin und wieder ein stechen in der Scheide. Bin in der 21. Schwangerschaftswoche. Was kann das sein? Hat irgendwer eine Idee?

Liebe Grüße, Jenny

 
4 Antworten:

Symphyse?

Antwort von sonnigen-tag, 22.. SSW am 12.08.2006, 16:01 Uhr

Vielleicht die Symphyse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21. SSW - Stechen in der Scheide

Antwort von veralynn, et-5. SSW am 12.08.2006, 16:02 Uhr

hi

habe ich auch ab und an. das erste mal aber so um die 30. ssw rum. mein arzt meinte, dass sei der beckenboden, der durch die ss arg belastet wird. hatte ich in meiner ersten ss allerdings nicht. habe aber diesmal auch noch viel sport getrieben, bis in die 36. ssw. jetzt habe ich das nur noch, wenn ich staub gesaugt bzw. böden nass aufgewischt hab.

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21. SSW - Stechen in der Scheide

Antwort von land_in_sicht, 12. SSW am 12.08.2006, 21:09 Uhr

Huhu,
ich hatte das auch heute zum ersten Mal, nachdem ich mich hier in der Wohnung wirklich viel zu viel betätigt habe...

.. vielleicht zeigt das Stechen an, dass man sich etwas übernommen hat mit irgendwas??? Es kam bei mir auch direkt später auf der Toilette ziemlich viel Schleim (jedenfalls mehr als sonst)

Jetzt geh ich gleich ins Bett und schone mich...

einen lieben Gruß
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21. SSW - Stechen in der Scheide

Antwort von land_in_sicht, 12. SSW am 12.08.2006, 21:09 Uhr

Huhu,
ich hatte das auch heute zum ersten Mal, nachdem ich mich hier in der Wohnung wirklich viel zu viel betätigt habe...

.. vielleicht zeigt das Stechen an, dass man sich etwas übernommen hat mit irgendwas??? Es kam bei mir auch direkt später auf der Toilette ziemlich viel Schleim (jedenfalls mehr als sonst)

Jetzt geh ich gleich ins Bett und schone mich...

einen lieben Gruß
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stechen in Scheide

Hallo! Ich bin in der 26 SSW und war vorgestern noch beim Gyn! Muttermund usw alles OK. Jetzt hab ich seit gestern beim laufen so ein fieses Stechen in der Scheide! Kommt ganz blitzartig als ob mich jemand mit dem Messer piekst und dann ist es auch direkt schon wieder gut! Auch ...

von SabrinaundLea, 26. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.