Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi85, 5. SSW am 18.11.2011, 18:52 Uhr

2 ss teste positiv, laut berechnung 5 ssw

Hallo ihr lieben,
Laut ss teste bin ich schwanger, wenn ich die ssw berechne muesste ich in der 5 ssw sein.
War am mittwoch bei der frauenaerztin, sie kann nichts sehen ausser eine aufgebaute gms von 8,8 mm.
Ich habe angst nun doch nicht schwanger zu sein :(, habe abunzu leichtest ul ziehen und rueckenschmerzen. Muede bin ich auch, und essen tue ich auch sehr wenig da ich kein hunger habe.

Habe Angst :(

 
3 Antworten:

Re: 2 ss teste positiv, laut berechnung 5 ssw

Antwort von Susi0103 am 18.11.2011, 18:57 Uhr

Kaum ein Arzt könnte bei einer Ss in der 5. Woche etwas sehen.
Völlig normal, weshalb immer ehr dazu geraten wird, erst in der 8. oder 9. SSW zum Arzt zu gehen, wenns keine Probleme gibt.

Ss-Test positiv heißt erstmal: Du bist schwanger. Also herzlichen Glückwunsch.
Mehr als hoffen kannst Du jetzt nicht, so wie alle anderen auch.

Lg, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ss teste positiv, laut berechnung 5 ssw

Antwort von blue_moon210 am 18.11.2011, 19:03 Uhr

Hallo Chrissi,
mach dich nicht verrückt! Es ist ganz normal das man jetzt noch nichts sieht...hat dir die Ärztin denn Blut abgenommen??? Und zwei Tests können nicht lügen!!! Habe heute auch 3 Frühtests gemacht,weil ich es nicht glauben konnte,denn mein NMT ist erst am Sonntag ...einen heut morgen, einen heut Mittag und einen heut abend...alle positiv.
Jetzt nur noch hoffen, dass alles gut geht...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Lg Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ss teste positiv, laut berechnung 5 ssw

Antwort von Ruhrgirl, 7. SSW am 07.01.2012, 13:08 Uhr

Halli Hallo,

ich habe auch sehr früh bemerkt das ich schwanger bin! Ich hatte am 19.11.2011 die letzte Periode, hätte (bei Zyklus 28 Tage) am 17.12. meine Regel bekommen müssen, das war ein Samstag! Habe dann am Montag positiv getestet und war Dienstags bei Arzt! Der konnte ausser der gut aufgebauten Schleimhaut nichts entdecken und der Urintest war auch negativ! Dann aus lauter Frust Mittwoch nochmal getestet und wieder postiv! Dann habe ich mit dem 3. Test gewartet und einen etwas teureren gekauft und auch der war SOFORT positiv! Und am nächsten Dienstag war ich wieder beim Arzt und Juchu, da war die Fruchthöhle zu sehen!
Jetzt habe ich am Donnerstag wieder einen Termin und hoffe natürlich auf gute Sicht zum kleinen Herzen!

Also mach Dich nicht verrückt, Falsch-Positive Tests kann es bei einer gesunden Frau eigentlich nicht geben, Falsch-Negativ viel viel häufiger als man denken sollte!
Auch wenn die Hibbel Zeit nicht einfach ist, ich denke wir dürfen Dir frohen Mutes Gratulieren!!!



Schöne Kugelzeit (auf die ich mich auch sehr freue)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

berechnung

guten morgen ihr lieben war gestern beim arzt und bin etwas verwird, also am 21.09 wurde berechnet das ich in der 6+2 wäre korriergt auf 5+2 gestern dann 11+0 korriegiert auf 9+3,krümel war 2,5 cm konnte aber nicht genau berechnet werden weil es so aktiv war! kann das ...

von nine88, 10. SSW 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Berechnung Forum: Schwanger - wer noch?

kennt sich jemand mit Berechnung d.Mutterschutzgeldes aus?

Hallo, es ist bei mir total kompliziert. Ich hab am 20.5. wieder angefangen zu arbeiten und meine Schutzfrist beginnt am 28.7. Ich arbeite nur stundenweise, aber eigentlich so, das ich im Schnitt auf ÜBER 400 Euro komme, damit ich sozialversicherungspflichtig bin. Meine KK ...

von lady26, 28. SSW 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Berechnung Forum: Schwanger - wer noch?

Berechnung der Tage in den SS-Wochen?

Hallo, kennt sich jemand mit der Berechnung der exakten Tage in der Schwangerschaftswoche aus? Ich habe da einige Probleme, ich hoffe ihr versteht was ich meine: 1. wie werden die einzelnen Tage einer Woche durchnummeriert? Z.B. in der 5. Woche, sind das dann 4+0, 4+1, 4+2, ...

von coasterin, 5. SSW 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Berechnung Forum: Schwanger - wer noch?

Helft mir mal Elterngeld Berechnung!

Aaalso, noch ist es nicht soweit, aber ich würde es schonmal gern wissen. Ich habe von Dez. 2008 bis Nov 2009 einen befristeten Arbeitsvertrag gehabt. Dann war ich ab Dez.2009 Arbeitslosengeld bezogen und nun werde ich ab nächsten Monat einen unbefristeten Arbeitsvertrag ...

von Princess01, 13. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Berechnung Forum: Schwanger - wer noch?

wegen Geschlecht,Vorahnung oder Berechnung?

Hallo Zusammen, es gibt ja einige die so ein Gefühl haben was es werden wird:-))) Wie fühlt sich das an???*lach* Oder wie kommt ihr darauf und wie war das bei euern anderen SS? Also ich habe mal gelesen.,das es ein Junge wird wenn man kurz vorm ES oder am Tag des ES Sex ...

von Mamidanni, 10. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Berechnung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.