Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine.Blume.NRW, 20. SSW am 10.07.2006, 12:42 Uhr

2.große VU, was wird alles gemacht?

Hallo ihr Lieben,

habe Mi. 2 große VU, bin heute krankgeschrieben worden, weil mir wieder morgens so schwindlig war. Jetz wollte ich wissen ob der FA auch HB Werte wieder macht, oder muß ich die vom Hausarzt machen lassen? Glaube nämlich Hb ist im Keller und würde gerne genauer wissen was los ist.

Zur Zeit geht es wieder. Habt ihr das auch? Hab dann immer Angst zur Arbeit zu fahren (muß mit dem Auto ca 20 km fahren, das kommt immer so plötzlich,phasenweise und wir haben nicht die beste Luft im Büro). Meint ihr ich bin zu ängstlich? Mein Arzt frage mich ob mir die Arbeit Spaß macht (?). Klar, ich finde es nur zur Zeit sehr anstrengend, weil ich mich so schlapp fühle.

Würde mich sehr über euere Meinungen freuen, fühle mich irgendwie allein und blöd, weil ich was gesagt habe beim Arzt (habe das Gefühl der meint ich simuliere, oder so *mies fühl*)

Danke im Vorraus für euere Antworten

LG, Agnes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.