Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977, 27. SSW am 12.11.2008, 7:41 Uhr

2 gemeinsammes kind, wirkt sich das auf den Unterhalt....

des erstgebohrenem kindes aus????


Guten Morgen erstmal. MEin Mann hat eine 15 Jährige Tochter aus erster Beziehung für die er jeden Monat über 300 Euro Unterhalt bezahlt. Jetzt bekommen wir unser 2. gemeinsames Kind wirkt sich das irgendwie auf den Unterhalt für die Grpße aus?

Net falsch verstehen, mein Mann würde wenn er könnte 10000000 Euro unterhalt für sie bezahlen, wenn sie auch nen nutzen davon hätte. Sie bekommt nur 10 € Taschengeld von ihrer Mutter und in den Urlaub fährt sie auch nur mit uns. ( da bei ihrer Mutter und stiefvater ja wohl nie geld da ist, pobwohl die beide voll verdienen in einer eigentumswohnung leben, mein mann ist selbständig aber da denken die natürlich das er millionen schäffelt jeden Monat. ( wir haben einen 2 mann betrieb da bleibt net viel über) es wird ihr immer eingetrichtert das sie kein Geld haben. Mein mann muss nun da ich ja in erziehungsurlaub bun und wieder ein bab< bedkomme für mich und sozusagen 3 kinder aufkommen.

Lg sorry etwas wirr aber meine maus schreibt mit. ;-)))
Die Große bekommt auch so viel von

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.