Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taschentuch, seit heute 26. SSW am 01.11.2005, 9:14 Uhr

2 fragen

hallo mädels,

heut hab ich mal 2 fragen.

1. wenn ich abends das fenster aufhabe und es etwas kühler im zimmer wird, tun mir beim einatmen immer die nasenschleimhäute weh (so an der nasenscheidewand). ich denke, das ist, weil die vielleicht zu trocken sind, hatte das auch ohne ss schon ab und zu, aber jetzt nervt es mich total.
habt ihr ne idee, was ich dagegen tun kann?

2. letztens bin ich nachts aufgewacht, weil ich tierische bauchschmerzen hatte, hab dann aber recht schnell festgestellt, das der bauch wegen blähungen weh tat. heute hatte ich das schonwieder :-( bis jetzt half nur wärme und abwarten. jetzt wollte ich wissen, wie sich eigentlich wehen anfühlen. ich denke, diese blähungsbauchschmerzen kommen bestimmt noch ab und zu mal und will das dann später nicht mit wehen verwechseln. vielleicht doof und vielleicht ist es überhaupt nicht zu vergleichen, aber gedanken mach ich mir schon :-)
also die schmerzen von den blähungen fangen im unterbauch an und ziehen sich dann nach oben und halten solange an, bis ich "luft ablasse" und den bauch bzw rücken wärme... ist das in irgendeiner weise zu vergleichen mit wehen oder muß ich mir keine sorgen machen und erkenne wehen sofort?

alles liebe und nen schönen tag

julie mit maia amélie im bauch

p.s.
hoffe die 2. frage ist nicht zu seltsam :-) bin schließlich noch nie schwanger gewesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.