Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalore, 5. SSW am 04.04.2015, 13:17 Uhr

2 SS, hoffe es geht gut?....

Ich bin in der 5 SSW. Leider habe ich erst am 13.04. Termin beim FA, da er an Ostern nicht da ist. Vor ca. 2 Wochen, starke Rückenschmerzen im Lendenwirbel und Kreuzbein, sowie Unterleibsschmerzen rechts und links und Stechen. Kaum laufen konnte ich und habe mich gekrümmt. Dann habe ich Magnesium genommen, keine Besserung und 2 Std. Paracetamol. seitdem geht's mir gut, keine Beschwerden mehr. Bis jetzt kein Erbechen.
Bei der ersten SS nur Übelkeit und Erbrechen ab der 7 Woche bis zum 9. Monat voll durch, deshalb krank Schreibung.
Ich hoffe dass alles gut geht und hoffe das man das Herzchen sieht?

Hattet ihr bei der 2 SS auch solche Schmerzen gehabt wie ich?

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.