Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wagnern, 18. SSW am 19.10.2006, 9:08 Uhr

18. SSW - und trotzdem fühl ich mich nicht schwanger....

Hallo Zusammen,

hab die letzten paar Tage echt meine Depressions-Phase....
ich bin heute bei 17+6 und hab das Problem, dass ich mich irgendwie immer noch nicht schwanger fühle.
Ich habe zwar US BIlder die 10 Tage alt sind, da hat man das Baby gut gesehen und es hat sich bewegt, trotzdem fehlen mir noch Anzeichen wie "das Baby spüren" oder gar einen Bauch! Ich meine ich habe bei 1,68 m und Anfangsgewicht von 93 kg eh schon einen Bauch, aber trotzdem sollte man doch so langsam mal was sehen... Zunehmen tu ich seit 10 Tagen auch nicht mehr! (hätte nie gedacht, dass mich das mal irgendwann beunruhigt!)

Die Leute fragen mich immer öfter wann man denn da mal was sehen kann usw.

Am Montag habe ich dann auch noch einen Wäschekorb geschleppt, der wirklich sehr schwer war. Seit dort habe ich Bauchschmerzen und fühl mich sehr unwohl. Vielleicht ist es aber auch nur Einbildung.

Kennt das noch jemand? Fühl mich irgendwie so "einsam" wenn ich lese, dass alle ihre Schwangerschaft so geniesen und schon ganz stolz auf ihren Bauch sind....

Liebe Grüße,
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.