Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melody0602 am 13.03.2016, 22:01 Uhr

17 SSW? Ich weiß nicht was ich machen soll

Hallo, ich bin 17 Jahre alt in einem Monat 18 & in der 7 Woche schwanger. Ich bin im ersten Ausbildungsjahr Jahr (sind insgesamt 3). Grundsätzlich liebe ich Kinder über alles nur die Situation grade ändert nochmal alles ich bin so junge und habe nicht mehr die Ausbildung fertig. Meine Eltern haben grundsätzlich super reagiert sie haben gesagt sie stehen immer hinter mir egal wie ich mich entscheide. Das aber leider nur im erstem Moment jetzt soll ich mich entscheiden ob ich das Kind mit meinen Eltern oder mit meinem Freund groß ziehen will wenn zu meinem Freund gehe dann sagten sie sind sie weg sie sagten ich brauch ihenen nicht mal mehr auf der Straße hallo zu sagen. Man muss dazu sagen mein Freund hat im letzten Monat Drogen genommen und früher auch schon mal. Aber jetzt ist alles noch schwerer weil einfach noch viel mehr Stress daheim ist. Was kann ich tuen? Ich liebe mein Freund und meine Eltern. Mein Freund hat auch eingesehen das er ein Fehler gemacht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.