Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonlukasp, 15. SSW am 10.01.2013, 15:09 Uhr

15. Ssw - und nur Komplikationen

Hallo, ich fang mal gleich an. Letztes Jahr im Sommer hatte ich in de 10. Ssw eine FG. Kurz danach bin ich wieder schwanger geworden. Bin jetzt in der 15 Ssw und hab mich riesig gefreut als die kritischen 12 Wochen vorbei waren. Anfangs war mir so übel, dass ich mich nur übergeben musste und 3 Tage am Tropf hing. Das ist jetzt gott sei Dank nicht mehr so schlimm. Vor 2 Wochen bekam ich eine kurze aber starke Blutung. Diagnose Hämatom 5.5 x 1,5 cm. Natürlich halte ich strikte Bettruhe und Magnesium. Meine Mama kümmert sich um den kleinen und um den Haushalt, somit kann mein Mann wenigstens weiter arbeiten und ich muss nicht im KH liegen.
Letzten Montag hatte ich nen Kontrolltermin und die weitere Diagnose war nicht gerade sehr erfreulich. Das Hämatom ist doppelt so Groß (etwa 11 x 1,5 cm) und reicht ums halbe Kind herum. Die ganze zeit habe ich so einen bräunlichen Ausfluss, was angeblich nicht sooo schlimm sein soll. Ich habe wahnsinnige Angst, dass das Kind in meinem Bauch stirbt.

Hat jemand Erfahrungen mit so großen hämatomen und kann mir positives Berichten??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.