Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayalp8992 am 12.01.2016, 23:12 Uhr

12.ssw aber das kind ist so gross wie in der 7.ssw???

Ich hatte vor 5wochen den ersten termin beim FA und da war ich in der 7.ssw. der FA konnte das baby nicht sehen weil es zu fruh war aber dottersack und fruchthohle.war da..nun hatte ich gestern den 2.termin fur Vorsorgeunters. Und er hat gesagt mein sieht keine Herzschläge und das baby ist klein und hat mir ne uberweisung furs ausschabung gegeben.er meinte in 2tagen werde ich sowieso blutungen bekommen weil sich das kind langsam ablöst. Heute morgen war ich im KH und dort hat die FÄ gesagt das baby ist so gross das es in der 7.ssw ist. Und alles sieht normal aus das baby ist aber noch klein um sorgen fur die Herzschläge zu machen.ich habe keine blutungen keine schmerzen.Und normalerweise sollte ich in der 12.ssw sein.. sie hat mir blut abgenommen und muss in 2tagen nochmal hin..
Hat jemand sowas erlebt teilt bitte mit mir mit.. ich habe sehr angst das mein baby.nicht mehr lebt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.