Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rundermond, 29. SSW am 15.04.2009, 9:05 Uhr

1 Stunde Fahrt zur Entbindung/Klinik ok?!

Hallo!
So lansam muß ich mir mal Gedanken machen wo ich entbinden möchte. Eigentlich war geplant in Neumünster/ S-H zu entbinden. Das ist von uns 20 km entfernt. Jetzt hab ich aber von einer Freundin ganz stark davon abgeraten bekommen dort zu entbinden. Und zwar aus Gründen, die für mich auch wirklich nicht in Frage kommen.
Am liebsten würde ich in Flensburg entbinden. Da muß man allerdings eine knappe Stunde Fahrt in Kauf nehmen. Ich könnte mich natürlich bei meinen Eltern einquartieren.....
Ich weiß, daß ich und mein Baby ( falls etwas nicht stimmt) dort optimal versorgt werden. Außerdem sind meine ganze Familie und meine Freunde in der Nähe. Ich würde mich da sehr wohl fühlen!
Ist die Fahrt zu lang? So wie ich mich kenne, werden wir sowieso losfahren sobald ich merke , daß es losgehen könnte....
hab natürlich auch keine Lust mein Baby auf der Autobahn zu bekommen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.