Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BremerMama, ab heute 38. SSW am 17.07.2006, 12:44 Uhr

1.Kind vor ET geboren die nächsten auch vorher oderspäter??

Hallo!

Ich würde gerne mal wissen wer sein 1. Kind vor ET geboren hat und die nächsten Kinder auch vor ET bekommen hat.

Ich habe meine 1. Tochter 5 Tage vor ET geboren und meine 2. Tochter kam knapp 3 Wochen vor ET zur Welt.

Ich hoffe nun das sich mein Baby im Bauch mal auf den Weg macht.

Wie war es bei euch einmal vor ET immer vor ET??

LG Syna

 
8 Antworten:

nein

Antwort von mamafürvier am 17.07.2006, 12:52 Uhr

1. ET+11 (ohne Einleitung)
2. ET+2
3. ET-3
4. ET-3 Wochen (Einleitung)

Seltsamerweise kamen meine größten und schwersten Kinder (bis 55cm, 4400g) nach dem ET und die zarten Kleine (3.Kind - 3100g, 49cm) vor dem ET.

3 Wochen vor ET ist früh aber 5 Tage eigentlich nix.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Kind vor ET geboren die nächsten auch vorher oderspäte

Antwort von Kittekaetzchen, 40. SSW am 17.07.2006, 12:58 Uhr

Höhö, schön wär's ;-)
Meine Tochter kam 5 Tage vor ET, mein Sohn 16 Tage NACH ET.
Ob Baby Nr. 3 vor oder nach ET kommt werde ich sehen ... 3 Tage hat es noch ;-)

LG KItte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamafürvier.......

Antwort von veralynn, 35+4. SSW am 17.07.2006, 12:58 Uhr

hi du ;-)

dass deine kinder die nach dem et auf die welt kamen grösser waren, ist nicht seltsam sondern total logisch. die babys legen in den letzten wochen im mutterleib noch recht viel fett zu und je später sie geboren werden, desto schwerer sind sie dann........

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Kind vor ET geboren die nächsten auch vorher oderspäter??

Antwort von Andeg75, ab Morgen 25. SSW am 17.07.2006, 14:12 Uhr

Also ich hab ja jetzt nicht so die Erfahrung, weil es mein 1.Kind ist.
Aber ich habe letztens den Mutterpass von meiner Mutter sehen dürfen und da war es so:
Meine Schwester war das 1.Kind und kam 5 Tage nach ET
Mein Bruder war der 2. und kam genau am ET
und ich als 3. kam 5 Tage vor ET!
Also von 3 Möglichkeiten waren 3 vorhanden und es gab keine Wiederholungen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Kind vor ET geboren die nächsten auch vorher oderspäte

Antwort von midgie, 18. SSW am 17.07.2006, 14:14 Uhr

mein ältester kam 5 tg vor et.der 2 7wo.vor et
und mein 3 genau am et.waren alles 3 jungs.
bin gespannt wann sich mein mädchen auf den weg machen wird.wahrcheinlich nach et.denn das fehlt ja noch im plan.
vg
manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @veralynn

Antwort von mamafürvier am 17.07.2006, 14:24 Uhr

Na das war mir auch klar... logo sind sie größer, wenn sie länger drin bleiben aber ich meinte die Größeren (und das waren sie vor und am ET auch schon) kamen später als die Kleinen.
ich denke mein Großer mit gerade mal ET+2 mit 4400g und 55cm war n Paar Tage vor ET nicht 3200g udn 49cm wie meine Kleinste.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Kind vor ET geboren die nächsten auch vorher oderspäter??

Antwort von julian2003 am 17.07.2006, 14:48 Uhr

Hallo,
mein erster Sohn kam 12 tage vor ET, mein zweiter Sohn 3 Wochen vor ET, bei einem dritten Kind hätte ich Bedenken, wenn es noch eher rauswöllte, aber hier lese ich ja zum Glück, das es nicht so sein muß, außerdem bin ich nicht schwanger (denke ich ;-) ) alles Gute, Grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erstes am ET, zweites vier Tage drüber. o.T,

Antwort von JoMie, 13. SSW am 17.07.2006, 20:40 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben meine Tochter ist geboren Huuuurrrrraaaaaaaaaaaaa!!!!

Hallo ihr LIeben, meine Tochter Amelie Josephin "Finchen" ist am 4.7. um 0.18 mit 2990 Gramm und 49 cm zur Welt gekommen. Wir sind nun schon 3 Wochen zu Hause nun komme ich mal zum schreiben. Nach langer Odyssee haben wir es geschafft. Ich bin so glücklich und überhaupt ...

von Pantoeffelchen 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geboren Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.