Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kriistin, 27. SSW am 06.08.2008, 21:58 Uhr

1 Jahr Elternzeit und Ausbildung? *viel*

Was meint ihr dazu?

Ich bin noch in der Ausbildung - 1. Lehrjahr Zahnarzthelferin, ab September 2. LJ. Da ich schon vorher immer wieder Praktikas gemacht habe und meine Schwester+Mutter in der selben Praxis arbeiten, weiß ich auch schon einiges mehr was das Zahnmedizinische betrifft.
Nun bin ich ab dem 29.09. im Mutterschutz bis Januar... Evtl. wollte ich danach eben ein "Elternjahr" nehmen bzw. bis September '09 - weil da die Schule wieder neu beginnt und ich dann im 2. LJ weitermachen würde. Zwischendrin würde ich jedoch trotzdem in den Unterricht gehen, damit ich nicht ganz aus meinem Job komme und mir leichter tue in meiner weiteren Ausbildungszeit.

Was meint ihr dazu?

Ist es wichtig das ich das erste Jahr zu Hause bei meinem Kleinen bleibe? - Finanziell wäre es kein Problem ein Jahr zu Hause zu bleiben... Von der Ausbildung her, naja.. Genehmigt wäre es ebenfalls und wie gesagt, ich würde mit Unterbrechung trotzdem da weitermachen, wo ich aufgehört habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.