Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenherz, 36. SSW am 31.05.2005, 10:10 Uhr

@ quackente77

Hallo Karin!
Ich hab lang überlegt, ob ich auf Dein posting nochmal nachfragen soll, deshalb erst heute. wenn es Dir zu viel ist, musst Du ja nicht antworten, aber es lässt mir keine Ruhe...
Ich glaub Dir, dass Ihr Euch die Entscheiduhng, die Geburt einzuleiten, nicht leicht gemacht habt. So hört es sich auch wirklich nicht an. Hut ab vor einer solchen Entscheidung, ich bin froh, dass ich sie nicht treffen musste.
Was ich nicht verstehe bzw. noch nie so gehört habe, ist, dass Du, wenn das Kind später in der Schwangerschaft stirbt oder es bis zu einer spontanen Geburt schafft, einen Kaiserschnitt brauchst. Hängt das mit der Krankheit des Kindes zusammen oder liegt das an Dir? (Sorry, dass ich so direkt frag). Aber bisher hab ich immer nur gehört, dass eben in solchen Fällen KEIN Kaiserschnitt gemacht wird, auch wenn manchen Frauen das lieber wäre...
Ich will aber nicht nur neugierig nachfragen, sondern Dir auch sagen, dass meine Gedanken fest bei Dir sind, morgen und auch in der kommenden Zeit. Nehmt Euch Zeit zum Abschied nehmen. Ich weiß nicht, wie Ihr den Abschied gestalten wollte. Lasst Euch vin niemandem etwas aufzwingen, sondern tut das, was Euch gut tut - egal, was die Leute sagen! Wollt Ihr Eure Kleine denn beerdigen?
Ich denke fest an Dich! Und wenn Du jemand zum Reden brauchst, will ich gern für Dich da sein - wenn Du das willst!
Viel Kraft!
Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.