Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784, 30. SSW am 22.03.2010, 12:59 Uhr

@ alle "schwereren" Mamis GEWICHTSFRAGE

Hallo ihr lieben,
Freitag mal wieder VU gehabt, der Maus geht es gut. Allerdings hab ich wieder ein Kilo abgenommen. Bin mit 86kg bei einer Körpergröße von 1,73m gestartet und hab jetzt 87,2kg drauf. Bin ja einerseits total happy das sich das Baby einerseits anscheinend an meinen Fettreserven bedient, aber wenn ich andererseits höre, das man in den letzten Wochen ca. 1kg pro Monat zunehmen sollte, mache ich mir doch Gedanken ob meine Maus alles bekommt was sie braucht.. Essen tu ich ganz normal.
Wem geht es ähnlich??
Liebe Grüße von einer etwas nervösen Happymom, die seit heute in der 30. SSW ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.