Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myolain, nix mehr seit 15.12. 2006. am 28.01.2007, 9:27 Uhr

@ Livia S., Wegen Akupunktur

Hallo

ich habe die AKU machen lassen und kann dir das wirklich nur empfehlen es bewirkt das während der Geburt sich MUMU schneller öffnet dies kann ich nur betätigen , mein MUMU hat sich innerhalb von 2 Stunden von 2cm auf 8 Cm geöffnet die ganze Geburt dauerte 5 1/2 Stunden !!

Ich hatte 4 Sitzungen bei meiner Hebi meine Hebi hat mich die ganze Zeit während der SS betreut und auch die Nachsorge hat meine Hebi durchgeführt , allerdings habe ich nichts für die Aku bezahlt !!!

Wenn deine Hebi dich die ganze Zeit betreut müßtest du auch nichts bezahlen bei mir hat dies die KK bezahlt wie gesagt frag mal deine Hebi , bei meiner Hebi müssen nur S. etwas bezahlen die bei ihr nur die Aku machen lassen die anderen bezahlen nichts !!!


LG katrin

 
3 Antworten:

Re: Wegen Akupunktur

Antwort von track am 28.01.2007, 15:12 Uhr

Hallo

Wie waren den jeweils die Geburten? Waren die Wehen dadurch nicht viel stärker und schmerzhafter? Hat die Akupunktur auch gegen Uebelkeit und Erbrechen während der Geburt geholfen?

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Akupunktur

Antwort von myolain, nix mehr seit 15.12.2006. S am 28.01.2007, 17:26 Uhr

Hallo,

Also bei meiner 1. Geburt hatte ich keine Übelkeit und Erbrechen und damals hatte ich KEINE Aku die Geburt war vor 21 . Jahren und die Geburt war sehr schlimm eigentlich der Horror !!!

Und bei meiner 2. SS hatte ich diese Aku eben mitgemacht ich hatte währen der Geburt kein Erbrechen und keine Übelkeit verspürt und auch die Geburt an sich empfand ich lange nicht zu schlimm wie die erste Geburt klar hatte ich auch den Geburtsschmerz aber wie gesagt lange nicht zu schlimm :
Ich kann nur jeden empfehlen macht diese AKU es hilft wirklich !!

LG katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Livia S., Wegen Akupunktur

Antwort von Livia S., 35. SSW am 28.01.2007, 19:55 Uhr

Liebe Katrin,
danke dir für deine Antwort.
Morgen rufe ich als erstes meine Krankenkasse an und frag mal nach.
LG Livia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tipp für TCM/Akupunktur bei Kiwu in Bodensee-Region

Hallo Ihr Lieben! Ich schummel mich hier mal rein, weil ihr ja alle schon erfolgreich mit der Erfüllung Eures Kinderwunsches gewesen seid und mir vielleicht einen Tipp geben könnt. Ich war bislang zwei Mal ss - einmal natürlich und einmal nach ICSI. Leider beide Male mit FG ...

von bin001, -x. SSW 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Akupunktur Forum: Schwanger - wer noch?

Akupunkturpunkte

Wollte nur mal kurz berichten, daß meine Kotzerei viel viel besser geworden ist, dank der Akupunktur. Meine Hebamme hat jetzt mal ein paar andere Stellen punktiert, also nicht nur die Handgelenke sondern auch an den Beinen, danach habe ich geschlafen wie ein Stein und ab dem ...

von Goggelsche, 10. SSW 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Akupunktur Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.