Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goggelsche, 10. SSW am 11.04.2011, 11:02 Uhr

Akupunkturpunkte

Wollte nur mal kurz berichten, daß meine Kotzerei viel viel besser geworden ist, dank der Akupunktur. Meine Hebamme hat jetzt mal ein paar andere Stellen punktiert, also nicht nur die Handgelenke sondern auch an den Beinen, danach habe ich geschlafen wie ein Stein und ab dem Zeitpunkt war es schlagartig besser.
Heute gehe ich ein letztes mal zum Nadeln und wenns dann so bleibt ist es okay. Manchmal ist mir noch ziemlich übel, aber nicht mehr den ganzen Tag.
Ich kann auch wieder mehr sachen essen ohne Ekel.
Haben sogar gegrillt am WE.
Fleisch konnte ich zwar nicht essen, aber Salat und gegrilltes Gemüse...bsi vor einigen Tagen konnte ich nichtmal Brot essen.
Ich kann die Akkupunktur nur empfehlen und eine gute Hebamme versucht auch immer wieder andere Dinge um einem zu helfen.
Ich bin echt froh und in 2 Wochen ist die Übelkeit hoffentlich ganz und gar verflogen.
Habe sogar zweit Tge gehabt wo ich gar nicht brechen musste...heute gehts mir nicht so gut, musste auch schon würgen, aber ich denke nach dem Nadeln heute Abend wirds wieder besser.

LG Isi

 
3 Antworten:

Re: Akupunkturpunkte

Antwort von Püminsky am 11.04.2011, 14:05 Uhr

Das ist super! Ich drücke fest die Daumen, dass es so bleibt bzw besser wird. Ist ja echt eine Tortur :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunkturpunkte

Antwort von carmen_2000, 11. SSW am 11.04.2011, 16:38 Uhr

isi!!! ich freue mich ganz arg fuer dich!
mir gehts jetzt langsam auch besser. bin seit ein paar tagen sogar fuer ein paar stunden auf den beinen. das haus trau ich mich trotzdem nicht verlassen. bin jetzt bei 10+1 und morgen hab ich fa-termin... den zweiten seit 6+0!! hab staendig termine abgesagt, weil ich nicht aus dem bett kam... sobald ich aufgestanden bin, gings los! ugh!!
ich hoffe, dass es dir heut abend wirklich wieder gut geht! und yeah!!! freu mich so...
lg, micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunkturpunkte

Antwort von Goggelsche, 10. SSW am 12.04.2011, 6:52 Uhr

Hallo Micha, super daß es Dir etwas besser geht.
Ich verlasse das Haus auch nur um die Kinder zur Schule oder in den Kiga zu bringen und selbst das war schon manchmal zu viel.
Leider gehts mir heute nicht gut, denn ich habe ab 3 Uhr wachgelegen und nun bin ich totmüde.
Werde mich sobald die Kids im Kiga sind etwas hinlegen...muß der Haushalt (mal wieder) liegen bleiben.
Ich hatte gestern einen echt schlimmen Tag, aber gestern abend war ich dann ja zur Akupunktur und ich hoffe es wirkt wieder so gut.
Da es mir zwischendurch aber so gut ging, denke ich daß es nach der 12ten auf jeden Fall bergauf geht.
Ab nächste Woche hat meine Mann Urlaub...zwei Wochen entlastung...schön oder?

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.