Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345, 32. SSW  am 29.07.2014, 19:43 Uhr

..Hilfe..

Hai

Ich weis nicht ob ich heute einfach wieder so'n Tag hab aber ich habe so ein Gefühl als würde was nicht stimmen ... Der Bauch ist schwer nach vorne gekommen und hat sich gesenkt ...
Er wird halt ab und an ganz hart mit Druck nach unten und ziehen an den Mutterbändern und in den Leisten ..

Seid der 21ssw hat die Ärztin die kleine nicht mehr richtig gemessen ..
Habe nur die Werte der 25ssw aus dem Krankenhaus .. Da wog die kleine knapp 1kg.. So wie ich in der Tabelle gelesen habe entsprach das aber der 27ssw...
Die Hebamme meinte damals das kann aber auch nur ein Schub gewesen sein ..
Jetzt sagt man ja das ab da das Kind 200g pro Woche zu nimmt .. Das wären 7wochen .. Das wären 1400g.. Plus die 1kg die es wog in der 25. wären das jetzt 2400g ..
Das entspricht aber der 34-35ssw... Nicht der 32.
Kann es sein das sich die FA damals verrechnet hat?
Dann wäre das mit dem schon sooo weit gesenkten Bauch ja nicht ungewöhnlich und den häufigen Wehen (egal wie die Wehen sich nennen ob übungs oder senkwehen)..

Das blöde habe am Montag den FA Termin .. Der ist ja nicht mehr lange hin ..
Aber ich bin jetzt ziemlich ungeduldig ..
Und mein bauchgefühl sagt mir einfach "da stimmt was nicht" ... Meine Schwiegermutter und mein Mann sagen ich übertreibe ich soll bis Montag warten ... Aber ich sträube mich einfach davor noch zu warten ..
Aber auf der anderen Seite ... Dann fahr ich ins KH und warte solange bis die gucken und dann ist da nichts ... Oder ich rufe meine FA an die würde mich dann nur zwischen schieben morgen und auch nicht ganz genau gucken nur schnell drüber ob Iwas auffälliges ist .. Und genau gemessen würde trotzdem erst am Montag ... Ach Mensch ich weiß jetzt grad einfach nicht weiter ...

Was würdet ihr tun ?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.