Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sara37, 28. SSW am 31.05.2006, 18:54 Uhr

HILFE- Stuhlgangprobleme-etwas eklig

Hallo,

mich quälen schon seit einiger Zeit Probleme mit dem Stuhlgang. Ich habe mal wieder die totale Verstopfung und auch Sodbrennen dazu.

Beim Stuhlgangversuch heute ging das glatt nach hinten los, ich hab gedrückt und gedrückt und es passierte nichts, es blieb einfach da wo es war, nämlich halb drin und halb draußen. Ich konnte nichts machen, hab mich dann auch nicht getraut, so arg zu drücken, weil ich Schiß habe, daß was passiert. Also ging ich unverrichteter Dinge wieder und warte nun auf den nächsten Versuch.

Mädels sagt mal, was kann ich tun ???? Und wie ist das mit dem Drücken beim Stuhlgang, kann da was passieren, etwa Blasensprung oder Mumu-erweiterung oder was anderes ???? Weil ich muß nämlich ziemlich stark drücken (fast sogar pressen) um da was zu erreichen. Hab es auch schon mit Buttermilch versucht, aber hilft nichts, dafür habe ich nun Sodbrennen.

LG Sara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.