Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjos, 29. SSW am 26.03.2008, 19:35 Uhr

@ Doreen 72 wg. Großfamilien

Hast du meinen Beitrag richtig gelesen???????? Ich glaube nicht oder du hast mich total falsch verstanden... hier ist nochmal die Passage, auf die du anspielst:
"Das finanzielle Problem ist oft, dass diese Großfamilien auf Kosten des Staates leben, das nervt mich. Wenn aber ein Elternteil (oder gar beide) arbeiten geht, find ich es vollkommen ok!!"

Nochmal zur Erklärung: ich kann es nicht leiden, wenn Eltern ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen und dabei auf Kosten des Staates leben!! Das heißt aber nicht, dass ich automatisch denke, dass jede Großfamilie vom Staat lebt. Deshalb hab ich auch geschrieben, dass ich Großfamilien ok finde, wenn die Eltern selber für die Kinder sorgen!!!!!! Ich weiß, dass durch die Medien viel negatives rübergebracht wird... die zeigen nur das was die Quoten hochjagt, leider :(

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.