Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee21, ET+5. SSW am 30.11.2005, 13:56 Uhr

Betreff: War das die Fruchtblase??? WICHTIG!!!!

Betreff: War das die Fruchtblase??? WICHTIG!!!!!


Hallo mädels,


Bin heut um halb vier wach geworden weil mir flüssigkeit die beine runter lief, bin sofort auf klo war aber kein urin war klar das wasser hat noch ein paar mal getropft dann hörte es auf (hatte dann 5 wehen und dann wieder eingeschlafen.
Das gleiche wieder um 5 nur diese mal war so ein leichtes rosa stich drin und wieder a paar heftige wehen.
War jetzt nicht übermässig viel (halben becher vielleicht)aber mann hats nicht aufhalten können, es war auch kein schleim.
Was ist fruchtwasser was meint ihr??
Krieg schon den ganzen morgen immer wieder wehen.


Lg Vikki

 
8 Antworten:

Re: Betreff: War das die Fruchtblase??? WICHTIG!!!!

Antwort von melinak, 31. SSW am 30.11.2005, 14:00 Uhr

fahr lieber sofort ins KH
sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff: War das die Fruchtblase??? WICHTIG!!!!

Antwort von Oktober-Mami am 30.11.2005, 14:01 Uhr

Freu dich! Es geht los! Bei mir war es auch so, dass ich das anfangs nicht deuten konnte aber Fruchtwasser geht in kleinen oder größeren Mengen ab und wenn etwas bei dir abgeht dann ist es sicher Fruchtwasser. Immerhin hast du ja auch schon Wehen. Prima!

Dann wünsch ich Euch eine schöne, schnelle und schmerzarme Geburt! Aber immer daran denken: Ohne Wehen kein Kind!

Liebe Grüße!
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff: War das die Fruchtblase??? WICHTIG!!!!

Antwort von didda 79, noch nix. SSW am 30.11.2005, 14:02 Uhr

Hi,

ich würde an deiner Stelle ins KH fahren und das abklären lassen, denn wenn es wirklich Fruchtwasser war, sollte die Geburt innerhalb von 24-48 Stunden losgehen.
Meine Fruchtblase ist zwar erst unter der Geburt in einem Schwall geplatzt, aber ich konnte es auch nicht aufhalten.
Fahr doch mal ins KH du kannst ja wieder gehen, wenns nicht so war.
LG und viel Glück und gib Bescheid was es war, Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff: War das die Fruchtblase??? WICHTIG!!!!

Antwort von silberblatt, 16. SSW am 30.11.2005, 14:19 Uhr

HUHU
Ich würde sagen bei Dir geht es los. So fing es bei meiner ersten geburt auch an.
Würde aber bald ins krankenhaus fahren da das Kind innerhalb von 24-48 std kommen soll wenn Fruchtwasser abgeht.
Ich wünsche Dir alles gute
Liebe Grüsse Desi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hätte heut abend termin.....

Antwort von Fee21, ET+5. SSW am 30.11.2005, 14:26 Uhr

Hätte heut beim FA um 20uhr termin der auch mein belegarzt ist.
Reicht es dann wenn ich fahre oder sollte ich lieber früher fahren die wehen kommen nämlich sehr unregelmäßig.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte heut abend termin.....

Antwort von MaiMami2006, 17. SSW am 30.11.2005, 14:37 Uhr

Hallo Fee,

ich hätte dir auch geraten, fahr ins Krankenhaus. Wenn du dir nicht sicher bist, dann ruf doch beim Arzt an oder im KH. Ich würde es bis zum Termin am Abend nicht aushalten :-)

Alles Gute für die bevorstehende Geburt!!!

LG Juliana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte heut abend termin.....

Antwort von nany04, 30. SSW am 30.11.2005, 14:38 Uhr

Hallo Fee.
Wart auf gar keinen Fall bis heut Abend. Wie schon gesagt, daß Baby sollte nach 24 h geboren werden, weil dann das Risiko mit einer Infektion viel zu riskant wird. Manche bekommen prophylaktisch Antibiotika... .
Warte nicht. Tut deinem Baby nicht gut.
Ruf einfach jetzt beim ARzt oder KH und schildere das du um 3Uhr Blasensprung hattest.Die sagen dir gleich du sollst kommen.
Viel Glück und toj toj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte heut abend termin.....

Antwort von Scheini 77 am 30.11.2005, 14:44 Uhr

Hallo!

Bei Blasensprung sollte man sofort ins Krankenhaus. Alles Gute für die Geburt! :-)

LG Sophia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchtblase verformt

Hallo Zusammen! Meine Gefühle fahren gerade ein wenig Achterbahn. War am Mittwoch zum Ultraschall in der Klinik da mein Gyn zur Zeit Urlaub hat. Mein kleiner Schatz hat sich gut entwickelt ist sogar seiner Zeit voraus. Das freut mich natürlich riesig da ich schon 2 ...

von Friend1107, 10. SSW 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?

An die Mehrfachmama`s wo ist eure Fruchtblase geplatzt ?

War heut einkaufen bei Aldi mit Sohnemann den Wochenendeinkauf. Hatte große Hilfe abver trotzdem genau bem bezahlen eine Übungswehe. Harter Bauch und schmerzfreier Druck nach Unten. Prima denke ich mir dann platzt die bestimmt bei Lidil die Fruchtblase. Mein Fruchtbalse ...

von Ostfriesenmama, 35. SSW 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.