Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aspa75 am 17.12.2014, 20:11 Uhr

:( :( ANGST:( :(

hallo
ich (10ssw) war gestern beim Arzt weil ich ein ungutes Gefühl hatte, im Ultraschall hat es sich bestädigt das, das Herz aufgehört hat zu schlagen .
Bin dann auch in die Klinik , habe aber erst für Freitag einen Termin bekommen um das Baby weg machen zu lassen.

Jetzt möchte ich gerne wissen wer Erfahrung mit einer Ausschabung hat.
Die Ärztin meinte ich bekomme eine Tablette vorher damit der Muttermund weich wird.
Ich hab jetzt voll Angst, weil ich schon voll schlimme Sachen gelesen habe :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.