Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuelliebling2, 00. SSW am 18.11.2006, 21:17 Uhr

Warum fangt ihr mit 40 nochmals an

Hallo!

Also die Frage richtet sich NICHT an 'Erst-Mamis', sondern an Mamis, die schon 1-2 Kinder haben und dann mit ca. 40 nochmals eins wollen.

Was sind Eure Gründe dafür?

ich hab jetzt 2 Kinder und momentan ist es echt mal anstrengend. Ich bin 31 Jahre alt und momentan male ich mir grad aus, wie entspannend es in 5-6 Jahren mal ist (obwohl ich meine Kinder über alles Liebe und nichts lieber tue, als mit ihnen was unternehmen usw.), wenn die Kinder älter sind - sprich derGroße ist in 5 Jahren 11 und der Kleine 6. Ich somit endlich mal wieder Zeit für mich habe, bißche arbeiten gehen kann, entspannter schlafen kann, weil kein Kind mehr nachts weint und man alles unternehmen kann wieder....

Deswegen frage ich, warum ihr dann mit 40 NOCHMALS von vorne anfangen wollt? Ist das so eine Art biologische Uhr, die abläuft und man dann Panik kriegt?

Ich könnts mir momentan nicht vorstellen, nochmals anfangen. Hab einen Unterschied von 5 Jahren bei beiden Kindern, hab also bereits 2x von vorne angefangen... Noch ein 3. Mal anfangen - nein danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.