Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeflocke489, 12. SSW am 20.08.2019, 21:13 Uhr

Angst vor dem Alter

Hi zusammen,
Ich bin 40 mein Mann ist 45 und ich bin mit dem 4. Kind schwanger.
Irgendwie bekomme ich jetzt langsam Panik. Ich wollte nie eine alte Mutter sein und nun habe ich egoistischerweise ein Kind gezeugt. Ich war heute mit Bekannten auf einem Spielplatz und gefühlt die älteste. Wobei ich nie und nimmer auf 40 geschätzt werde. Ich fühle mich auch jünger aber ich kenne halt mein Alter. Wenn das Kleine in die Schule kommt dann bin ich 47 . Davor habe ich echt Angst. Ich weiss es ist etwas zu spät für diese Gedanken aber kennt ihr das auch ? Ich habe mir früher immer die Grenze 39 Jahre gesetzt. Aber letztes Jahr musste ich meine Tochter in der 24 SSW gehen lassen und das hat alles verändert. Der Wunsch war einfach stärker als meine zuvor gesetzte Frist.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

NFM aufgrund meines Alters - Angst...

Hallo Mädels, ich werde in ein paar Wochen 35 Jahre alt und bin aktuell mit dem 2. Kind schwanger. Mein FA hat mir zur Nackenfaltenmessung geraten, weil die Wahrscheinlichkeit einer Trisomie in meinem Alter bei 1:300 bis 1:400 liegt. Blöderweise ist der Termin einen Tag vor ...

von Indigoblau, 9. SSW 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Angst, Alter Forum: Schwanger mit 35plus

Weiss jemand eine Alternative.... Angst....:-(

Hallo Mädels, ich schwelge mom. etwas in Erinnerungen...... und zwar haben sie Ärzte bei der Geburt meiner Tochter versucht, mir eine PDA zu setzen. Was nicht geklappt hat, aufgrund einer "zu krummen Wirbelsäule und zu viel Fettgewebe am unteren Rücken" (!!!) Jetzt habe ich ...

von mamarie3410, 17. SSW 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Angst, Alter Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.