Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bibscht  am 20.03.2012, 22:10 Uhr

Wo steht bei euch das Babybett?

Hallo zusammen,

da wir bald umziehen bin ich grad gedanklich am planen und überlegen ob ich das Bett von meinem Sohn (6Monate) lieber ans Fenster, mehr zur Tür oder mitten im Raum platzieren soll. Sein zukünftiges Zimmer ist rechteckig und hat an den "kurzen" Seiten Tür und gegenüber das Fenster und ist ca. 14m² groß. Suche Erfahrungen wie es dann im Sommer mit gekipptem Fenster oder so wäre.

LG

 
5 Antworten:

Re: Wo steht bei euch das Babybett?

Antwort von dee1972 am 21.03.2012, 11:01 Uhr

Würde es auf keinen Fall an eine Aussenwand bzw. unters Fenster stellen. Und mitten im Zimmer sieht vielleicht schön aus, ist doch aber ungemütlich, oder?

Das Bett meiner Tochter wird irgendwann mal in der Zimmerecke (hinter der Tür) stehen. Das ist die "kuscheligste" Stelle, ohne Durchzug oder direkte Sonneneinstrahlung (Morgensonne). Na ja, zumindest ist es so geplant... z.Zt. steht das Bett ja noch bei uns im Schlafzimmer... Ende nicht in Sicht

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht bei euch das Babybett?

Antwort von Susi0103 am 21.03.2012, 13:34 Uhr

Wir hatten beides... bei der Großen erst am Fenster und später neben der Tür, damit die Kleine ans Fenster (neben mich) kommen konnte.
Für uns war beides ok, auch bei geöffnetem Fenster.

Lg, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht bei euch das Babybett?

Antwort von Schippchen am 21.03.2012, 14:23 Uhr

Bei uns an unserem eigenen Bett (Babybalkon), aber an der Türseite, nicht am Fenster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht bei euch das Babybett?

Antwort von Timbi am 22.03.2012, 13:43 Uhr

ich würde das bett niemals unter das fenster stellen.und schon gar nicht wenn es offen ist.meine nichte,die bis zu diesem tage keine anstalten machte zu stehen,zog sich nach dem mittagsschlaf unbemerkt hoch und fiel aus dem fenster.klar,man muss es nicht ganz öffnen,aber wer weiß...
viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht bei euch das Babybett?

Antwort von Bibscht am 22.03.2012, 16:28 Uhr

Hallo,

danke für die Anregungen, ich glaub an der Tür ist wohl dann die beste Lösung. Ich möchte meinem Sohn nur Experimente ersparen da das jetzt schon sein 2. Umzug wird

LG Bibscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.