Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katzenmama77 am 04.03.2012, 7:28 Uhr

Wie macht ihr das bei Ktankheit???

Zur Zeit ist meine 2 jährige Tochter krank und schläft meistens bei uns. Gerne kuschelt die 5 Monate alte Maus morgens auch bei uns, nur möchte ich nicht, dass sie sich ansteckt. Leider stille ich nicht. Deshalb stehe ich dann mit dem Baby morgens um 6 auf.

Wie macht ihr das, wenn ihr in einem Bett schlaft und einer krank ist. Nehmt ihr das in Kauf, dass alle sich anstecken oder wandert einer dann aus?
Normalerweise schlafen bei uns alle im eigenen Bett, nur am frühen morgen ist ab und zu ein Kind bei uns.
LG

 
3 Antworten:

Re: Wie macht ihr das bei Ktankheit???

Antwort von sabine.sami am 04.03.2012, 11:56 Uhr

Hallo, also wir waren 6 Kinder zuhause und heute leben noch 5 bei meiner Mama. Ich habe die Erfahrung gemacht das man sich so oder so ansteckt. Hatten das Problem letzten Monat noch, da wurde die 6 jährige krank und dann die 14 jährige und wieder zurück. Das blieb leider nicht aus. Mein vater war zwar etwas überfordert da alle krank waren, weil genau in der zeit meine Mama in Kur war mit dem 5 jährigem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das bei Ktankheit???

Antwort von irmi29 am 04.03.2012, 12:41 Uhr

Hallo.
Also bei uns können beide trotzdem bei uns schlafen. Sie sind ja den ganzen restlichen Tag auch zusammen und knuddeln sich ab. (Zumindest schmust unsere Große den Kleinen ständig ab und das so oft, dass es zu verbieten den ganzen Tag einnehmen würde)
Also Augen zu und durch. Wenn einer was kriegen soll, steckt er sich auch anders an. Also nehm alle mit ins Bett und gut ist.

Lg Irmi mit Johanna (4) und Martin (12 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das bei Ktankheit???

Antwort von Nachtwölfin am 05.03.2012, 12:04 Uhr

Die sind doch sowieso den ganzen Tag zusammen. Genug Zeit also sich anzustecken, da macht das Schlafen im gemeinsamen Bett das Kraut auch nicht fett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.