Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andi7 am 03.01.2019, 1:15 Uhr

Schreit jeden Abend zur selben Zeit

Ich bin am verzweifeln, mein Baby schreit jeden Abend von 20-1 ihr fast.

Schläft er auf dem Arm und ich leg ihn hin weint er sofort.
So geht es 5 Stunden davor war es kürzer jetzt wird es immer länger bis er mal schläft.

Sein Bauch grummelt oft aber er kann ja nicht täglich seit 5 Wochen jeden Abend 5 Stunden Blähungen oder was haben?

Unser Tag ist auch recht unspektakulär, er ist nicht vielen Reizen ausgesetzt wie Kaufhaus oder Besuch usw. Er hat auch tags Schreiphasen aber nur wenn er müde ist.

Ich weiß einfach nicht was nicht stimmt.
Und selbst sind meine Kräfte auch am Ende langsam. Mir tut alles schon weh vom vielen tragen usw

 
5 Antworten:

Re: Schreit jeden Abend zur selben Zeit

Antwort von Ernakuh am 03.01.2019, 8:06 Uhr

Ich kanns nicht richtig rauslesen aber ich denke dein Baby ist 5 Wochen alt. Viele babys haben das: Schreistunde! Bei uns war das die ersten 3 Monate von 17:30 an. Einmal bis 4 uhr morgens! Auch wenn du denkst du gestaltest den Tag reizarm: für babys ist alles neu! Leg es nicht ab. Besorge dir ein tragetuch oder versuche mal zu pucken und gib ihm die Nähe die es braucht. Mach den Raum ein bisschen dunkel. Mach nicht viele Aktionen wie hüpfen tanzen etc. Bleib ruhig. Ich verspreche dir: es geht vorbei. Auch das Bauchweh! Meine hebamme hat mal gesagt. Eigt ist die Schwangerschaft erst vorbei wenn das Baby 3 Monate alt ist. Dann wird es wirklich etwas leichter. Genieße das kuscheln. Und: wenn du das schreien nimmer hören kannst: ins tragetuch und oropax! Halte durch! !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreit jeden Abend zur selben Zeit

Antwort von andi7 am 03.01.2019, 9:53 Uhr

Danke. Er ist 9 Wochen alt. Und eben seit 5 Wochen jeden Abend.

Ich trage ihn eh immer aber irgendwann nachts muss ich ihn auch mal ablegen, aber dann ist er sofort wieder wach und schreit.

Ich lass ihn jetzt nachher von Kinderarzt noch anschauen ob sonst nichts ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreit jeden Abend zur selben Zeit

Antwort von Schnegge89 am 03.01.2019, 10:45 Uhr

bei mir klappt ablegen oft nur, wenn ich ihr dann den Schnuller gebe, mich an sie ran kuschel und weißes Rauschen ein schalte. ist aber tagesformabhängig und wie müde sie schon ist. sie ist jetzt 2 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreit jeden Abend zur selben Zeit

Antwort von andi7 am 03.01.2019, 13:05 Uhr

Schnuller nimmt er leider keiner.

Arzt vermutet das die Zähne einschießen da er auch immer die Fäustchen in den Mund steckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreit jeden Abend zur selben Zeit

Antwort von Elale am 08.01.2019, 16:17 Uhr

Für mich hat sich das tatsächlich nach diesem bekannten schreistunden an. Wir haben das damals auch gehabt als unser Sohn noch so jung war. Da bin ich auch wirklich dran verzweifelt, aber das wird irgendwann besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.