Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina0510 am 03.04.2012, 10:19 Uhr

Ist das nicht zu warm??

Hallo ihr lieben und schon wieder ich... Also unsere Maus 6 Monate schläft abends immer so gegen 9 mittlerweile ohne Probleme in ihrem beistellet ein.. Da schlaeft sie auch erst mal so 5-6 Std. Dann wird sie wach, trinkt.. Ich Leg sie wieder neben mich ins beistellet und dann geht's los.. Irgendwie robbt sie sich im Halbschlaf auf meine Matratze .. Ok ich nehm sie dann zu mir sofort schlaeft sie dann selig weiter.. Aber sie liegt dann direkt neben mir und ich hab das gefuehl das ist ihr viel zu heiß ihr Kopf ist ganz warm. Also rück ich wenn sie tief schläft wieder ein stück weg wenn ich dann aber wieder wach werde liegt sie wieder eng gepresst an mir dran... Ist das wg der wärme aber nicht gefährlich wg plötzlichem kindstod??

 
2 Antworten:

Re: Ist das nicht zu warm??

Antwort von dennethw am 03.04.2012, 11:41 Uhr

Ich habe beim nächtl. Stillen mich in meine Decke eingewickelt, bzw sie unter mir festgestopft. Dann nur Brust oben raus. So konnte ich trotzdem eng gekuschelt mit meinem Sohn weiterschlafen, der im Schlafsack neben mir lag.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das nicht zu warm??

Antwort von Hexe82 am 03.04.2012, 16:12 Uhr

So lange sie nicht mit unter deiner Decke liegt brauchst du dir keine gedanken machen. Mein Sohn ( 8 1/2 Monate) schläft schon längere Zeit mit bei uns im Bett, aber immer in seinem Schlafsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.