Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina0510 am 14.05.2012, 14:13 Uhr

Hilfe!!!!!!!!!!!

Hallo, ich weiß einfach im Moment nicht mehr weiter.. Unsere Tochter hat nie gut geschlafen bzw. Das einschlafen war immer das Problem..
Doch wenn ich sie auf dem Arm hatte und ein bisschen hin und her geschunkelt hab Ing es meist fast ohne zu weinen...

Jetzt ist es ganz anders.. Sie wird müde, fängt an zu quengeln.. Ich nehm sie so auf den Arm wie früher... Es wird nur noch gebrüllt..
Im Auto --Gebrüll
Im Kinderwagen - Gebrüll
Wenn sie ausgeschlafen ist ist das alles kein Problem..

Das einzige was hilft ist wenn ich mit ihr durch das Zimmer auf und ab gehe .. Da beruhigt sie sich schnell oder halt im manduca..

Gleichzeitig mit diesem verhalten kam auch, das sie die ganze zeit versucht zu krabbeln es aber noch nicht schafft..

Sie ist jetzt fast 8 Monate.. War aber 2 Monate zu früh..

Koennt ihr mir sagen was ich tun kann?!
Danke!!

 
4 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Tina0510 am 14.05.2012, 14:24 Uhr

Es geht mit nicht darum das sie allein in ihrem Bett einschlafen soll ich halte sie gerne im Arm um sie zu begleiten..
Es geht mir nur um das schlimme weinen vor jedem einschlafen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Wellington am 14.05.2012, 15:03 Uhr

Versuchen zu beruhigen, wenn sie krabbeln kann, wird es besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!!!!!!!!!

Antwort von lanti am 14.05.2012, 17:25 Uhr

Hallo,

Du lieferst Begründung und Lösung in Deinem Beitrag ja schon direkt mit

Vermutlich ist sie wirklich so unruhig, weil sie gerade krabbeln übt. Das kommt häufig vor, wenn die Kleinen sich motorisch weiterentwickeln. Da sie sich beruhigt, wenn Du sie durchs Zimmer trägt, würde ich das auch jetzt genauso machen. Diese Phase wird von selbst wieder vorübergehen.

Mach Dir keinen Stress und lass Dir von Deinem Kind zeigen, was es braucht und möchte...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!!!!!!!!!

Antwort von rabarbera am 14.05.2012, 22:04 Uhr

Du schreibst, dass sie sich in der Manduca gut beruhigt. Mein Sohn ist in dem Alter sehr oft in der Manduca eingeschlafen, auch abends, und ich konnte ihn dann, wenn er fest geschlafen hat, aus der Trage nehmen und ins Bett legen! Vielleicht klappt das ja bei euch?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.