Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tini1234567 am 28.10.2019, 10:52 Uhr

Hilfe, kann einfach nicht mehr

mein kleiner 10 monate bekommt am tag 9:00, 12:00, 15:00 und 18:00 seine mahlzeiten.
er kommt um 22/23:00, 2:00, 4:20 und 7:00 um ein fläschchen, heute wars sogar um eines mehr, ich bin völlig ko, da ich meinen 5 jährigen auch noch habe, alleinerziehend bin und in der früh fit für ihn sein muss.

 
3 Antworten:

Re: Hilfe, kann einfach nicht mehr

Antwort von Mf5 am 29.10.2019, 15:16 Uhr

Tröste dich, es wird besser...
Ich bin momentan auch nachts mehr am stillen als schlafen.
Ich muss um kurz nach 6 aufstehen weil ich noch 3 Schulkinder habe.

Ich versuche abends etwas eher ins Bett zu gehen.

Spätestens in einem Jahr ist es vorbei,
Bis dahin hilft es nur durchzuhalten

Liebe Grüße und Kraft weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, kann einfach nicht mehr

Antwort von Becca09 am 30.10.2019, 9:32 Uhr

Versuche tagsüber öfter eine Flasche anzubieten. Dann dürfte es nachts weniger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, kann einfach nicht mehr

Antwort von AndreaM83 am 31.10.2019, 14:52 Uhr

Vielleicht abends einfach eine größere Flasche anbieten und in der Nacht würde ich versuchen nicht gleich eine Flasche anzubieten, manchmal brauchen sie einfach nur Nähe oder ne frische Windel, unsere maus war da sehr empfindlich, ein Schluck Wasser.
Ein bisschen konditionieren längere Essenpausen zu haben und auch nicht jedes mal gleich aus dem Bettchen holen. Hat auch meine Hebamme gesagt, nicht immer gleich die Brust geben. Mit acht Monaten hat sie schon durchgeschlafen.
Wünsche dir ruhige Nächte und viel Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.